Alle Bewertungen anzeigen
Einmal Reicht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

1. Meine Mutter reiste alleine an. Wir kamen nach. Als meine Mutter das Hotel erreichte, wurde sie stehen gelassen. Das Personal in der Rezeption sagte zwei Mal zu ihr, wir haben keine Zeit. Gehen sie gerade aus, um das Zimmer im dunkeln zu finden. Sie fand es nicht. Ein Gast musste ihr helfen. Sie hätte stürzen können! 2. Die Anlage ist schön, doch der Zugang zum Strand ist nicht geeignet für Menschen, die nicht topfit sind. Meine Mutter konnte nicht einmal an den Strand gehen. Die Treppe ist so steil, dass es zu anstrengend und gefährlich gewesen wäre. 3. Die Zimmer sind okay, aber die Rollen der Betten konnten nicht gebremst werden. Überall Ameisen, auch im Bett. Die Kissen hart und alt. Der Fernseher eine Zumutung was die Tonqualität und teilweise Bildqualität anbelangt. Das beste war die Dusche. 4. Das Hauptrestaurant laut wie eine Bahnhofshalle. Es gab keinen Bereich wo man einmal hätte draußen mit Meeresblick sitzen können. Fleisch war immer zäh! Fisch war okay. Einmal gab es Lachs, auch zäh! Auch das italienische Restaurant hatte nur ein Buffet. Die anderen haben wir dann gar nicht erst ausprobiert. 5. Das Abendprogramm war okay bis enttäuschend. 6. Das Personal war bis auf das Ankunftsproblem mit meiner Mutter durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. 7. Das Hygienekonzept muss verbessert werden. Die Desinfektionsspender waren alle leer. Wir haben alle COVID bekommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Einmal Reicht
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so detailliert über deine Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass deine Mutter bei der Ankunft nicht die Unterstützung erhalten hat, die sie verdient hätte. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir verstehen deine Bedenken hinsichtlich des Zugangs zum Strand. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir zwei Zugänge zum Strand haben und der zweite flacher ist und somit besser zu benutzen ist für Gäste mit Schwierigkeiten bei dem anderen Aufgang. Zusätzlich bemühen wir uns, allen Gästen eine Vielzahl an alternativen Aktivitäten anzubieten. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Auch das Essen sollte natürlich den Geschmack und die Vorlieben aller Gäste ansprechen. Deine Anmerkungen zu den Betten, Kissen, und dem Essen werden wir mit dem entsprechenden Team besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Bezüglich der Hygienemaßnahmen möchten wir betonen, dass wir umfangreiche Protokolle implementiert haben, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste zu gewährleisten. Dazu gehören regelmäßige Reinigungen aller öffentlichen Bereiche sowie die ständige Kontrolle und Auffüllung der Desinfektionsspender. Wir bedauern, dass in deinem Fall ein Problem aufgetreten ist, und versichern dir, dass dies ein Einzelfall ist. Wir werden sicherstellen, dass die Desinfektionsspender regelmäßig überprüft und stets verfügbar sind. Wir hoffen dennoch, dass du einige positive Erinnerungen mitnehmen konntest, und danken dir für das Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team. Deine Rückmeldung hilft uns, uns weiter zu verbessern und wir hoffen, dass wir dich in der Zukunft erneut bei uns begrüssen werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage