Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles schlecht, aber viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Viele Prozesse / Abläufe sollten optimiert werden. Preis zu hoch für die gebotene Leistung in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, mehr aber auch nicht. Relativ geräumig. Schrank könnte größer sein. Sehr großer Balkon. Wenn möglich, unbedingt mit Meerblick wählen. Block 14 ist sehr empfehlenswert diesbezüglich, da direkter Blick und keine Lärmbelästigung durch Abendprogramm. Sauberkeit war ok. Betten sind keine richtigen Hotelbetten, sondern eher Spanplatten auf Rollen mit dicker Matratze darüber. Also schön ist was anderes. Matratze aber sehr bequem. Minibar zu Beginn mit zwei Fanta und zwei Cola gefüllt. Wlan Empfang schlecht. TV Empfang ebenfalls. Safe vorhanden, aber Anleitung und Tasten nicht mehr lesbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Luft nach oben. Man wird satt, aber insgesamt sehr uninspiriert und wenig modern. Es fehlt z.B. eine Asia-Ecke. Im Magic Life in Cala Pada gibt es so etwas. Gerade für Vegetarier wäre das super. So bleiben eigentlich nur Beilagen und Pizza. Bei Pizza gibt es jeden Abend die längste Schlange, so dass gemeinsam Essen als Familie schwierig wird, wenn einer ansteht. Themen beim Essen gibt es nicht, es wird nur zwischen ibternational, lokal und Magic Night unterschieden. Bei letzterer wird dann Entrecote und kalter Fisch in Form von Muscheln oder Garnelen aufgefahren, was mich persönlich nicht anspricht, aber scheinbar vielen gefällt. Frühstück auf den ersten Blick gut, geschmacklich aber oft nur Durchschnitt, z.B. Pancakes oder Waffeln. Omelettestation, wo nach Wunsch zubereitet wird. Das Ei schmeckt allerdings nach Instant und die Zwiebeln sind roh.. An der Poolbar gibt es mittags Fast Food. Leider sehr übersichtliches Angebot, was für die Menge an Leuten zu wenig ist. Das Hauptrestaurant ist zu weit weg, um spontan dort zu essen, daher besuchen einfach viele die Poolbar, hier müsste das Angebot dringend aufgestockt werden. Bars sind zu wenige. Am Tag nur die Poolbar oder die Wunderbar in der Lobby (was aber zu weit entfernt ist vom Hauptgeschehen im Club). Plaza Bar macht erst um 18 Uhr auf.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind freundlich und bemüht. Z.T. sind Aktionen aber eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Z.B. die nächtlichen Mosaikklebeaktionen am Hauptpool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1:15 Stunde. Im direkten Umfeld nur weitere Hotelanlagen. Mercadona fußläufig ca. 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt oberhalb des Meeres. Es gibt zwei Wege zum Strand mit relativ vielen Stufen. Strand ist naturbelassen und mega. Nach Jandia 10 Minuten mit Taxi für ca. 10€. Linienbus ist auch verfügbar, Bushaltestelle aber erst beim Aldiana. Hatten wir nicht genutzt. In Jandia gibt es diverse Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich vielfältiges Angebot an Alternativen. Viele Sportmöglichkeiten. Nur leider sind die häufig sehr schnell ausgebucht und das Angebot für die Größe zu klein. Es gibt z.B. nur zwei Tennisplätze, die durchgehend gebucht sind. Spontanes Spielen so kaum möglich. In Cala Pada mit halb so viel Zimmern waren es 8 Plätze. Außerdem waren dort zwei interne Tennistrainer, die man auch für Privatstunden buchen konnte. Hier war es ein Trainer, der tageweise von auswärts kam. Privatstunden gab es nicht. Fitnessstudio ungepflegt, Geräte zum Teil defekt und nicht gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu verschiedenen Aspekten Ihrer Erfahrung aufrichtig. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, die Nähe zu den Geschäften und die natürliche Schönheit von Strand und Meer schätzen. Außerdem schätzen wir Ihre Bemerkungen zu den Zimmern und werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Komforts und der Ausstattung berücksichtigen. Was den Service betrifft, so freuen wir uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und engagiert wahrgenommen haben. Wir bedauern die Bereiche, in denen wir Ihrer Meinung nach mehr hätten tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, wie z. B. die Abendaktivitäten und das Speiseangebot. Ihre Anregungen zur kulinarischen Vielfalt und zur Qualität der Speisen haben wir berücksichtigt und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unseren Sport- und Unterhaltungsangeboten. Ihre Anmerkungen zur Verfügbarkeit und zum Zustand der Einrichtungen werden wir berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein umfassendes und zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Schließlich schätzen wir auch Ihre Kommentare zum allgemeinen Zustand des Hotels und zum Preis im Verhältnis zu den angebotenen Leistungen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es berücksichtigen, während wir weiter daran arbeiten, uns zu verbessern und unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, die Änderungen und Verbesserungen, die wir durchführen, zu zeigen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

    Offizielle Hotel Homepage