Was uns gut gefallen hat: - Große Auswahl an Speisen und gute Qualität der Speisen - Großes Angebot an Animation und Sportaktivitäten
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Infrastruktur und Räumlichkeiten waren sehr renovierungsbedürftig: o Klimaanlage tropfte mehrfach und stark ins Zimmer. Wurde 2 mal repariert. o Wenn die Zimmertür zuknallte, fiel eine Latte der Türzarge auf den Boden. Diese war auch nach der Reparatur noch lose. o Die Zimmertür klapperte durch den Wind, sodass wir nachts den Türspalt gegen das Klappern gestopft haben. o Eine Matratze war 20cm kürzer als das Bettgestell und für Erwachsene daher zu kurz. Eine andere Matratze war durch das Hotel zugesagt, aber nicht geliefert worden. o Die Matratzen waren so durchgelegen, dass wir reihum alle Betten getestet haben, um zu schauen, auf welcher man am besten und ohne Rückenschmerzen schlafen konnte. Die Bettfedern knackten bei jedem Atemzug. o Fliesen im Pool kaputt o Glühbirne kaputt o Lichtschalter kaputt, daher kein Leselicht am Bett o Vereinzelt Aufzüge kaputt o Türschloss vom Badezimmer kaputt Die Kopfkissen waren sehr hart und hoch. Um nach 3 Tagen die Kopfschmerzen loszuwerden, habe ich auf Kopfkissen verzichtet. Der Meerblick verschwand hinter der Balustrade.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr großer Speiseraum und sehr laut
Bester Service
- Animation
Personal war sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Einige Fliesen am Pool waren ab. Die Liegen sind eng an eng. Ab 8h morgens sind alle Liegen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöner weißer Sandstrand
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dass die von dir beschriebenen Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Anmerkungen sehr ernst nehmen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern aufrichtig, dass dies in deinem Fall nicht erreicht wurde. Die von dir beschriebenen Mängel bei der Zimmerausstattung, den Matratzen und der allgemeinen Pflege entsprechen nicht unseren Standards. Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen und werden die betroffenen Bereiche gründlich überprüfen und umgehend instand setzen lassen. Auch für die Matratzen und den Zimmerkomfort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Team vor Ort besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken dir nochmals für deine aufrichtigen Worte und deine konstruktive Kritik. Dein Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich auch in Zukunft von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dein TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.