- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelküche und alle Restaurants waren wegen Hygieneproblrmen geschlossen, das Problem wurde seitens des Hotels nicht offen kommuniziert, der Aufenthalt während dieser Tage war kulinarisch ein Fiasko. Die Entschädigung sehr gering. Die wunderschöne Anlage entschädigt ein wenig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura, mit uns auf Holiday Check teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Am Donnerstag den 27. April musste die Küche aufgrund technischer Beanstandungen der örtlichen Behörden geschlossen werden. Daher waren über das Wochenende unsere Themenrestaurants geschlossen und nur unser Hauptrestaurant offen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im kulinarischen Service. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits daran. Wir hoffen wir können Sie bald wieder in unserem Club herzlich willkommen heißen und Sie von einem besseren Aufenthalt überzeugen. Liebe Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Team Fuerteventura.