Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit technischen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich schöne, weitläufige Anlage, die aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Personal schwankt von extrem nett bis ignorant - unterm Strich überwiegen aber die Netten. Richtig nervig sind drei Umstände: - es ist momentan ziemlich windig - aber obwohl die Pools beheizbar sind, werden sie nicht beheizt. Es muss extra eine Erlaubnis „von oben“ eingeholt werden und das kann dauern. Für unsere wenigen Urlaubstage ist das aber natürlich kein Trost, wenn die Kinder nicht in den Pool gehen können - die Familienzimmer in Gebäude 17 sind nur über Treppen erreichbar - Also kostenloses Workout mit dem Kinderwagen inklusive - Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants sind selbst 7 Tage im Voraus nicht möglich Für den Wind kann das Hotel natürlich nichts, aber die Pools könnten doch bitte unbürokratisch und so schnell wie möglich beheizt werden. Über kleinere Details wie unangenehme Gerüche oder fehlende Fliesen kann (und muss man) bei dem Preis (2erw und 2 ki für 220€ die Nacht) hinwegsehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegtes Zimmer mit schönem Stil und tollem Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Angebot, aber leider keine Tennistrainings in Einzelstunden, auch nicht gegen Aufpreis (nur Gruppen) Leider kein Babysittingservice (aus versicherungstechnischen Gründen? Hab ich noch nie in einem Hotel gehört)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hätten uns gerne mit Ihnen auch vor Ort über Ihre Anregungen unterhalten und sie gerne informiert. Der Activity Pool wird momentan beheizt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns denn9och geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage