- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage mit großen Zimmern. Der Strand links vom Hotel ist sehr schön und breit. Leider fehlt es im Hotel am Service am Gast, was wir so in einem Magic Life noch nie hatten. Alle Getränke müssen sich selbst besorgt werden, außer in der Premium Bar, da kosten die Getränke allerdings extra.
Die Zimmer sind groß, etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sollten langsam erneuert werden.
Wir waren eine Woch im Club und leider änderte sich das Essen kaum. Auch fehlte uns das besondere. Das Essen war gut, doch sind wir mehr Exklusivität von Magic Life gewohnt. Es gibt keinen Tischservice, es wird nur das Besteck und die Teller weggeräumt.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Uns fehlte es allerdings an Bedingungen. Kein Tischservice, jedes Getränk muss selbst geholt werden. Die Person an der Bar, räumt auch die Gläser vom Tisch weg. Doch ist das für die Wunderbar + Kaffebar nicht alleine machbar. Wir waren schon in einigen Magic Life Clubs, doch so schwach war die Leistung noch nirgends.
Sehr schöner Strand, nur etwa 1h zum Flughafen. Jandia ist ca. 7 km entfernt und kostet mit dem Taxi ca. 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Ausstattung, tolle Bogenanlage mit super Betreuung von Johannes. Der macht es echt klasse. Tennis gut, Volleyball auch klasse. Keine Wassersport Station
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Florian, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen an Ihren Urlaub hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura leider nicht komplett gerecht werden konnten und sind Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare und Anregungen sehr dankbar, die uns dabei helfen gezielt an Verbesserungen, speziell im Servicebereich vom Restaurant und der Bar, zu arbeiten. Speziell Sie als Stammgäste unserer Hotelmarke haben einen Vergleich zu anderen TUI MAGIC LIFE Clubs und es betrübt uns natürlich, dass Sie die von uns erbrachten Serviceleistungen nicht so kennen, wir werden jedoch an einer aktiven Verbesserung sofern möglich arbeiten. Ihre subjektive Meinung zu unserem kulinarischem Angebot nehmen wir sehr gern mit in unsere Analysen auf, um regelmässige Highlights in diesem Bereich mit einzuführen, nichtsdestotroz spielgelt sich in unseren aktuellen Gästemeinungen eine hohe Zufriedenheit in diesem Bereich wieder. Wir möchten uns natürlich auch noch für Ihr positives Feedback speziell zur Freundlichkeit unseres Personals, dem Sportangebot und unserem Entertainmentteam bedanken. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventua Team