Alle Bewertungen anzeigen
Levi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schon öfters da jetzt aber enteuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebes Magic Life Team, wir sind 1 Woche bei euch gewesen. Das war nicht das erste Mal und wir haben uns sehr gefreut wieder im hotel zu sein. Wir sind leider entäuscht nach hause gekommen. Bis jetzt waren wir immer zufrieden aber dieses mal leider war das Hotel unter unserer Erwartung. Es fing schon beim check in an. Wir haben im Juni für 5 Leute für ende Oktober gebucht und gleich geschrieben welches Zimmer bzw. in welchem Block wir sein möchten. Das hat bis jetzt immer geklappt, dieses mal nicht. Beim Guest service haben wir leider nur "ausreden" bekommen und ein Möglichkeit für eine Warteliste. Die Anlage ist weiterhin sehr schön und schön geflegt. Activitys sind immer noch mit viel auswahl. Animation top. Wir hatten leider noch nie gesehen dass vor Abendessen um 18.30 an der Plazabar eine Warteschlange hinter den tür steht weil nur ein barkeeper da steht. Wartezeit ca 10-15min für ein apperitiv vor Abendessen. Unser Zimmer war schön Täglich geputzt und sauber gemacht. Ausserdem dass dieses mal hatten wir nicht nur einmal Kakalaken im Zimmer gehabt und leider 1 stück auch im koffer nach hause gebracht. Wir haben allerdings am Tag auch viele stücken im Hotel gesehen und auch im Restaurant im hintere ecke. Das essen war leider auch enttäuschend als die letzten mal. Fast das gleiche jeden tag ausser Spanische Abend und Gala abend. An der Fleischtheke war oft das Fleisch nicht durchgebraten. Ich habe ein Kellner gezeigt und er hat gemeint ich muss wieder hin und zeigen dann kriege ich es weiter gebraten. Das habe ich einmal gemacht, die ander 4 tage nicht mehr. Wir habe zwei mal bei special restaurant gewesen. Es war sehr schön und sehr lecker. Da hat man das gefühl wie vorher immer. Eine unserer Hauptgründe dass wir bei euch gebucht haben ist das Fahrradfahren. Wir hatten jedes mal gut gepflegte fahrräder bekommen. Dieses mal war ich mehr als enttäuscht . Wenn ich das Rad selber vor dem tour durchgeschaut hätte, hätte ich ein ganz schlechtes Rennrad bekommen. Die Vorderradaxe hat seitlich gespielt, die Kassette war gar nicht festgezogen. Wenn ich das gesagt habe, habe ich getauscht bekommen. Mein Frage ist wenn jemand sich nicht auskennt, fahren sie dann mit so gefärliche räder ?! Anderes mal habe ich ein Fahrrad bekommen welche voll fettig am griffe und sattel war (jemand hat das rad tag vorher benutzt und geschwitzt). Mtb sind mehr als kaputt. Federgabel funktionieren nicht mehr, bremsbeläge sind komplett ab, metal auf metal. Kurbelgarnitur komplett ab, kette sind zu lang und kasette sind abgefahren. Wenn man bisschein darauf dreht springt die kette runter.. macht kein spass. Reifenprofil sind abgefahren. Wenn ich gefragt habe, hat der guide gesagt sie haben leider keine ersatztteile... hm warum nicht. An der bike info haben wir leider fast gar nicht über die touren gesagt bekommen. Nur wie lang es wird und wie viel Höhenmeter, und wann ist der treffpunkt. Also 8:45. Wir sind da gewesen und kam ein guide täglich 2min vor 9 uhr... Ich kann leider nicht verstehen warum muss man auf einem rennradtour auf dem guide warten obwohl genug starke guides in ML wer arbeiten möchten gibt. Er sagte er hat angst von berg ab und wir können auf ihn am berg oben warten weil er morgen auch fahren muss... Einmal hat er uns heim geschickt weil für ihn das tempo zu hoch war. Warum ist dann das "Kleine ABC" wenn der guide das nicht mitmachen kann ?!? Zum schluss sind wir einmal mit dem Rad Supervisor gefahren, er hat leider die Strecke nicht gekannt und obwohl das Verbotschild ist die Tour auf der Autobahn gefahren... (Alternative ist vorhanden). Also Fahrradfahren von meine Sicht nicht zu empfehlen... Obwohl das Hotel sollte Fahrrad Highlights sein. Lieber fahrrad mitnehmen oder vor ort Bei Aldiana mieten... Wir hätten bei euch wieder in februar für 2 woche gebucht wie das letzte paar jahren aber wir überlegen uns ob das für uns sich lohnt. Auf jeden fall wir wünschen euch eine gute zeit und eine gute season. Liebe Grüsse Levi


Zimmer
  • Gut
  • Leider war unsere mehrblick nicht fanz schön als gebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft das gleiche essen und oft das Fleisch nicht genug durchgebraten.


    Service
  • Gut
  • Lange wartezeit am bar vor Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Levi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura auch bei Holidaycheck bewertet haben. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da wir so unsere Service Leistungen verbessern können und freuen uns auch immer sehr über ein persönliches Gespräch. Das Guest Service Team oder die Direktion stehen ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir haben ihr Feedback bezüglich der Bike Touren und des Essens weitergeleiteten und es wird besprochen wie sich die Situation verbessern werden kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen! Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage