Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin und Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr abgenutzte und schlechte Anlage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. Außenanlagen sind teilweise sehr verdreckt. Qualität des Essens nicht gut und nicht abwechslungsreich.Hauptrestaurant gleicht einer großen Kantine. Sind ab dem dritten Tag von einer Woche Urlaub nicht mehr abends zum Essen gegangen. Bier und Wein sind nicht zu genießen. Fitnessraum ist katastrophal und gleicht einem Kellerstudio aus den 70er- Jahren;Geräte laufen schlecht oder sind „Out of Order“;Servicepersonal ist keines vor Ort;Handtücher liegen in Plastiksäcken herum. Laufbänder fehlen komplett und die Fahrräder sind verrostest;man kann es kaum glauben. Hatten in der „Private Lodge“ eine Suite und mussten jede Nacht Kakerlaken jagen;einfach ekelhaft. Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht. Positiv bemerken können wir die Freundlichkeit und den Einsatz des gesamten Personales;hier gibt es gar nichts zu bemängeln.Jedoch hat sich vom Management keiner nach unserem Aufenthalt erkundigt und es gab eine auch keine Befragung zum Aufenthalt.Wäre auch meistens zu negativ. Anlage/Hotel können wir nicht weiter empfehlen und werden so etwas auch nie wieder machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin und Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin und Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns klar beschrieben haben, was wir verbessern müssen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da wir auf diese Weise jedes Detail unseres Services und unserer Anlage verbessern können. Unter Berücksichtigung all Ihrer Kommentare werden wir unser Bestes tun, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu lösen und hoffen, dass es uns gelungen ist, Sie mit einer guten Erfahrung zufrieden zu stellen. Auch wenn Sie nicht vorhaben, wiederzukommen, freuen wir uns, wenn Sie Ihre Meinung ändern, um Ihnen ein besseres Erlebnis als zuvor zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.

    Offizielle Hotel Homepage