- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage, Poolbereich, Zimmer war ok. Das Essen schmeckte. Aber : das Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine / Mensa. Keine Tischdecken oder Läufer und es ist sehr laut, so dass eine Unterhaltung kaum möglich ist. Die sportlichen Aktivitäten und die Spezialitäten Restaurants sind kaum buchbar. Wir wollten eigentlich ein wenig Sport treiben, was leider nicht möglich war, da alles sofort ausgebucht ist, sobald es auf "jetzt buchen" steht. In 10 Tagen haben wir einmal eine Buchung für das Aqua Cycling bekommen. Die sportlichen Aktivitäten finden nicht an allen Tagen statt (z. B. Aqua Cycling nur 4x pro Woche, nur nachmittags und nur für 14 Personen.) Tennis, Indoor Cycling, Body Work Out waren leider auch immer ausgebucht. Bei den Spezialitäten Restaurant ist die Buchung auch kaum möglich. Das La Perla hat nur 1x pro Woche geöffnet, die anderen Spez. Restaurant im Wechsel meist nur an 2-3 Tagen. Da bekommt man bei Buchung immer "kein Tisch verfügbar" (45 Minuten mit Handy und mit verschiedenen Uhrzeiten versucht). Da wir Hochzeitstag hatten, war die Rezeption so freundlich, uns eine Tisch im Trattoria zu reservieren. Hier stimmte das Ambiente, das Essen war gut, aber auch hier war es sehr laut und eine Unterhaltung kaum möglich. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ute, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Auf Grund der gesetzlichen Corona Verordnungen muessen wir die Teilnehmerzahl bei Aktivitaeten, sowie in unseren Themenrestaurants reduzieren. Wir hoffen sehr, dass hier in absehbarer Zeit wieder Normalitaet Einzug haelt. Es waere schoen zu einem spaeteren Zeitpunkt vielleicht einmal wieder willkommen heissen zu duerfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team