Zimmer sind großzügig, Aufpreis für ein Wunschzimmer mit 15 €/Tag allerdings zu hoch. Vermisst haben wir auf dem Zimmer zur Begrüßung Wein/Obst/Bademäntel; das sollte bei Stammgästen und bei dem Aufpreis eigentlich selbstverständlich sein. Qualität des Essens hat sich im Vergleich zum Vorjahr wieder verbessert. Service aufmerksam und freundlich, wobei wir besonders Stefania vom Gästeservice und Pablo vom Kellnerteam hervorheben möchten. Nach wie vor ein Ärgernis ist die schlechte Qualität der WLAN-Verbindung in der gesamten Anlage; hier sollte dringend nachgebessert werden. Ärgerlich ebenfalls, dass trotz des eindeutigen Hinweises an den Eingängen der Restaurants, auch abends ( inkl. Gala-Abende) Gäste in Flip-Flops/Badelatschen eingelassen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jo, Vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du uns erneut besucht hast. Es freut uns, dass du eine Verbesserung der Essensqualität im Vergleich zum Vorjahr bemerkt hast und dass unser Service, insbesondere von Stefania und Pablo, deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern, dass der Aufpreis für das Wunschzimmer als zu hoch empfunden wurde und dass du die Begrüßungsannehmlichkeiten vermisst hast. Dein Hinweis bezüglich des WLANs ist ebenfalls sehr wertvoll für uns, und wir nehmen dies zur Kenntnis, um Verbesserungen in der gesamten Anlage vorzunehmen. Hinsichtlich des Dresscodes in den Restaurants werden wir sicherstellen, dass die Richtlinien strenger eingehalten werden, um das Ambiente für alle Gäste zu wahren. Vielen Dank nochmals für deine Anmerkungen – sie helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern, und wir freuen uns darauf, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team