Poolfliesen lösen sich, Fliesen generell im Restaurant und Außenbereich kaputt, Sauberkeit generell in der Anlage, im Zimmer und im Bad (Schimmel in der Duschkabine) hat schwer nachgelassen zu früher (waren schon 6 x in der Anlage), Sportkurse haben mich und auch andere Gäste schwer enttäuscht , kein Vergleich zu früher. Beschwerde beim Guest Service - keine Rückmeldung erhalten- enttäuschend! Die tolle Lage des Hotels , die Freundlichkeit des Personals im Hauptrestaurant sowie Auswahl der Speisen und die lockere Atmosphäre der anderen Gäste ist ein weiterer Besuch wert! :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niki, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Aufenthalt in unserem Hotel in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Qualitätsstandards zu halten. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass dir die privilegierte Lage unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals im Hauptrestaurant sowie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen gefallen haben. Wir bemühen uns, eine entspannte und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir legen großen Wert auf eure Rückmeldungen und hoffen, dass wir euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um euch ein noch besseres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße aus Ihrem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA!