Allgemeinzustand Pool: in die Jahre gekommen. WLAN extrem schlecht, an manchen Tagen gar nicht verfügbar - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders gebucht, weil ich während meines Aufenthaltes arbeiten musste. Zustand u Betreuung im Fitnessstudio mangelhaft. An den Buffets zu wenig Hygienemöglichkeiten zur Desinfektion (Des.tücher oder Servietten für die Servierlöffel oder überhaupt Desinfektionsmittel). Ganz schlimm: Plastikbecher am Pool (gesundheitsschädlich und nicht immer sauber). Ganz unhygienisch: die wasserspender überall, wo alle Leute mit ihrer Flasche rangehen, aus der sie trinken. Ich hätte gern täglich eine Glasflasche Wasser auf dem Zimmer gehabt oder zumindest im Shop erwerbbar. Kaffee schmeckte dort nirgends. Wasserkocher, um ihn auf dem Zimmer selber zuzubereiten, war nicht sofort verfügbar und dann auch wieder nur aus Plastik statt Edelstahl. 60-90% der Deutschen haben laut Studien Weichmacher aus Plastik im Körper/Urin nachweisbar - solche Erkenntnisse sollte TUI in seinen Hotels umsetzen. Desweiteren fehlen auch zuckerfreie Getränkeangebote. Es gibt nur Cola light - und die nur als Sirup mit Wasser verdünnt. Und es fehlen frische Bio-Angebote beim Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vreni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Vreni, Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Erlebnis in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen dein detailliertes Feedback, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um einen außergewöhnlichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Deine Bedenken bezüglich der Qualität unseres Wi-Fi, der Sauberkeit unserer Einrichtungen und der Verfügbarkeit von hygienischen Optionen an unseren Buffets nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung dieser Bereiche, damit alle unsere Gäste einen komfortablen und sicheren Aufenthalt genießen können. Was deine Bedenken bezüglich Gesundheit und Umwelt betrifft, so haben wir uns verpflichtet, in unserem Hotel nachhaltigere Praktiken einzuführen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um die Verwendung von Plastik zu reduzieren und gesündere und umweltfreundlichere Alternativen bei unseren Speisen und Getränken anzubieten. Vielen Dank für das Feedback, das sie uns gegeben haben, und wir hoffen, dass wir sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um ihnen die positiven Veränderungen zu demonstrieren, an denen wir arbeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA