- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hoten, zuletzt 2019. Nachdem was wir vorab alles so gelesen hatten, bin ich schon mit einem merkwürdigem Gefühl hingeflogen. Nachdem wir nun zurück sind haben wir nichts schlechtes zu berichten. Das Hotel war sauber, unser Zimmer super, das Personal nett und hilfsbereit und am Essen gab es auch nichts auszusetzen (wobei wir bei AI Buchung auch keine Sterneküche erwarten). Das Hotel war weder besser noch schlechter als bei unseren 2 vorherigen Besuchen - wir waren also zufrieden und hatten einen schönen, erholsamen Urlaub. Probleme werden oft durch Gäste verursacht (Eltern die ihre Kinder massenhaft Poolfliesen abpulen lassen, Becher, die einfach stehengelassen werden und dann bei dem WInd natürlich erstmal in der Gegend rumfliegen, Toiletten welche v.a. Abends offenbar absichtlich verschmutzt werden, usw). Preis/Leistung war für mich absolut i.O.
Unser Zimmer war immer sauber, ausreichend groß und glücklicherweise auch sehr ruhig gelegen. Obwohl wir ohne Meerblick gebucht hatten, hatte unser Zimmer besseren Meerblick, als in anderen Hotels in der Vergangenheit mit gebuchtem Meerblick (Block 10, Aussenseite) - das war aber wohl Glück, da wir uns vorab keines ausgesucht hatten.
Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen. Natürlich ist es Massenabfertigung, aber das bei All inklusive ja klar. Die allermeisten Sachen haben uns gut geschmeckt, natürlich war auch mal was nicht so tolles dabei. Aber die Auswahl war immer reichlich, hygenisch einwandfrei und wir haben uns v.a. Abends immer wohlgefühlt. Frühstück ist etwas eintönig- aber das ist es ehrlich gesagt auch in allen anderen AI-Hotels. Wobei es diesmal im Vergleich zu den bisherigen Aufenthalten sogar gescheite Semmeln gab, das fand ich positiv beim Frühstück.
Das Personal war stets freundlich und hilfbereit. Ausnahme der Tennistrainer, der war m.M.n. etwas lustlos bei der Sache, das war früher besser. "ganz früher" (bei unserem ersten Besuch) durften die Trainer ja auch noch Privatstunden anbieten, da war die Motivation vielleicht auch etwas höher ....
Ich finde die Lage oberhalb vom Sandstrand super, u.a. deshalb hatten wir es ja auch wieder gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment am Pool ignorieren wir. Wir fanden jedesmal in diesem Hotel gut, dass es recht unaufdringlich ist. Abendprogramm an der Plazabar war eher gut, 2 von 3x Livemusik auch eher gut. Wobei wenn sich da ein Hotel auch mal traut eine Rockcover-Band auftreten zu lassen und da dann auch mal Metallica dabei ist, dann gibt es da eh einen Pluspunkt von mir ;) Shows haben wir keine angeschaut - die waren schon in der Vegangenheut eher mittelmässig. Ansonsten wird in ML ja generell viel angeboten, mit Radfahren usw - aber haben wir diesmal nicht wargenommen. Klingt vielleicht etwas komisch, aber wir sind diesmal neben Erholung v.a. zum Tauchen gekommen, nachdem wir 2019 hier als Familie unsere Tauchscheine gemacht hatten. Die Tauchbasis gab es zwar noch, aber jetzt "nur" noch als "Aussenposten". Aber das hat alles geklappt, die Betreuung durch die Guides war gut und wir haben viele schöne Tauchgänge gemacht. Aber das ist natürlich keine Hotelleistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und die Höchstbewertung von 6 von 6 Sternen auf Holiday Check! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und alle Aspekte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben, zu schätzen wissen. Ganz besonders freut es uns zu wissen, dass Ihnen die Lage am Sandstrand gefallen hat und dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen übertroffen hat, auch wenn Sie keinen Meerblick im Voraus gebucht hatten. Wir freuen uns über Ihr Verständnis für die Änderungen bei den Dienstleistungen, wie z. B. den Tennisunterricht, und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Schön, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Wir wissen, dass bei All-inclusive Abwechslung wichtig ist, und wir arbeiten ständig daran, es zu verbessern. Auch Ihr Feedback zum Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, es abwechslungsreicher zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Unterhaltungsprogramm als unaufdringlich empfunden haben und dass das Abendprogramm in der Plaza-Bar Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind erfreut, dass Sie Ihre Tauchaktivitäten genossen haben und eine positive Erfahrung mit unserer Tauchbasis gemacht haben. Es ist uns eine Ehre, Sie bereits zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und zu wissen, dass Ihre Erfahrungen mit denen Ihrer vorherigen Besuche übereinstimmen. Wir wissen Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Service zu schätzen und verstehen, dass andere Gäste manchmal Kritik üben. Ihre Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist für uns sehr wertvoll, da wir immer bestrebt sind, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen weiterhin einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung. Sonnige Grüße aus Ihrem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA!