- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Magaluf lässt grüßen. Überwiegende englische Gäste in der Anlage. Leider sind viele davon betrunken - nächtliche Ruhestörungen und Schlägereien kommen regelmäßig vor. Überall liegt Müll, der bei Wind durch die ganze Anlage fliegt. Am schlimmsten fanden wir, dass Hygienemaßnahmen bzgl. Corona wenig eingehalten werden und das Personal hier gleichgültig bzw. überfordert ist. Die Hygienemaßnahmen wurden erst auf Hinweis der Gäste konkretisiert, aber nicht nachhaltig um- und durchgesetzt. Wir hatten zum Glück Privat Lodge gebucht. Hier war es wie immer sehr entspannt, auch wenn der Service mit dem der letzten Jahren nicht vergleichbar war.
Wir hatten eine Suite in der Privat Lodge. Auch wenn die Zimmer bereits etwas abgewohnt sind, haben wir den tollen Balkon, den fantastischen Blick und den vielen Platz genossen.
Das Essen ist generell ok. Wenn man allerdings zu Coronazeiten Buffet anbietet, dann sollte auch auf die Hygienemaßnahmen geachtet werden. Viele trugen keine Masken bzw. diese nur halb. Es fand bei vielen keine Desinfektion der Hände statt, die ausliegenden Handschuhe wurden nicht genutzt, der Abstand nicht eingehalten. Dafür wurde mit dem eigenen Besteck in den ausliegenden Speisen gestochert. Hier hätte das Personal dringend eingreifen müssen, was nur unzureichend geschah. Für uns ist das gesundheitsgefährdend. Qualität der Speisen 3 Sterne, aber unter diesen Umständen nur 1 Stern. In den Spezialitätenrestaurants war es etwas besser.
Kaum noch vorhanden. Maria vom Guestservice macht wie immer einen super Job und hat unseren Urlaub sehr verbessert. 1000 Dank. Auch die Zimmerreinigung und Minibarservice waren gut und generell waren alle sehr freundlich. Damit sind die positiven Dinge hierzu leider erschöpft. Außerhalb der Privat Lodge trifft man wie gesagt eine vermüllte Anlage an. Das liegt natürlich auch an den Gästen. Da der Club in England zurzeit mit über 50 % Discount angeboten wird, ist das Publikum leider entsprechend. Aber dann muss eben der Club für Abhilfe sorgen. In der Privat Lodge fehlten ständig Getränke und Gläser. Mülleimer wurden im Außenbereich nicht geleert und benutztes Geschirr nicht abgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Sportangebot. Allerdings waren die Kurse sofort ausgebucht. Man musste schon auf die Sekunde genau rechtzeitig in der App buchen, um einen Platz zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Heike, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen an Ihren Urlaub hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura leider nicht gerecht werden konnten und sind Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare und Anregungen sehr dankbar, die uns dabei helfen gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Speziell Sie als Stammgäste haben natürlich einen direkten Vergleich zu anderen Zeiten hier in unserer Anlage, weshalb es umso trauriger ist, dass Sie dieses Mal so schlechte Erfahrungen bei uns machen mussten. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um zu unseren gewohnt hohen Service-Standards zurückzugelangen und unseren Gästen eine exzellente Urlaubszeit zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventua Team