- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben zu fünft (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Baby) einen schönen Aufenthalt im jacaranda gehabt. Es war unser erstes Mal dort und das zweite mal in einem magic Life. Die Anlage ist schön gepflegt und lässt sich alles gut mit dem Kinderwagen erreichen. Wir hatten einen Wasserbungalow und waren sehr zentral. Das Zimmer war groß und die Terrasse ein Traum. Allerdings war es etwas hellhörig. Die Drinks in der wunderbar waren sehr lecker, auch das coffee Haus hat uns gefallen. Die Kinderbetreuung war super, auch wenn 2 Erzieherinnen für teils über 20 Kinder schon sehr wenig sind. Unseren Kindern hat es gefallen. Die Sportangebote waren vielseitig. Der Pool und das Meer waren noch sehr kalt, damit muss man aber im April einfach rechnen.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Von der Größe perfekt für 4 Personen.
Das Salatbuffet war sehr groß und reichhaltig. Viel einfaches Essen (Pommes, Nudeln, Gemüse). Für Kinder perfekt. In den anderen Restaurants haben wir leider nie einen Platz bekommen.
Auf die Getränke hat man wirklich sehr lange gewartet, oft kam auch gar niemand. Das Personal war auch eher distanziert, selten kam ein hallo über die Lippen. Außer der Kinderclub, die waren alle sehr freundlich.
Etwa eine Stunde vom Flughafen. Außerhalb des Hotels ist alles eher runtergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber wird wirklich viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Cindy, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Guest Service Managerin