Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuerter Club ... Essen kathastrophal...All inclusive aber eigentlich auch kein All inclusive , oder warum muss man für einige Cocktail und Säfte sowie die ganzen Extras für Kids (Popcorn, Zuckerwatte, Trampolin springen usw....) extra bezahlen ??? Liegenreservierung ab 7 Uhr morgens, ab 8 Uhr morgens trotz riesiger Anlage kaum noch freie Liegen (reserviert und trotzdem stundenlang frei, da die Gäste teilweise erst nachmittags wieder kamen - eine Frechheit!!!)...Nutzung des Doctors-) reine Abzocke ( bei Notfall lieber gleich in die Klinik fahren)...Das einzig gute war der Kinderclub mit Tina und Ihrem gesamten Team !!!!! Tolles Angebot für die Kids und ihr wart alle megalieb zu den Kids !!! Die Schwimmschule ist top !!! Die Lehrerin Helma lernt in kürzester Zeit und mit viel Spaß den Kids das Schwimmen. Auch der Wellnessbereich (Spa) ist zwar teuer aber megagut (Preise unbedingt handeln) !!!! Wir fahren dennoch nie wieder in dieses Hotel und werden es auch nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und waren total froh darüber. Ab 07 Uhr morgens sind die Liegen reserviert und wenn man bedenkt, dort ist die Zeit noch eine Stunde weiter ..., ich hab im Urlaub keine Lust mir den Wecker zu stellen , um eine Chance auf eine Liege zu haben. Zimmer mit Poolzugang haben 2 Liegen auf den Balkon. Die Zimmer sind okay,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir finden eigentlich immer was und nörgeln nicht viel rum aber hier war das Essen wirklich kathastrophal !!! Zum Frühstück gab es z.Bsp. für eine völlig ausgebuchte und große Hotelanlage nur 3 Kaffeeautomaten, die ständig überlastet waren, davon abgesehen schmeckte der Kaffee auch nicht. Im Hauptrestaurant war es zu jeder Mahlzeit unerträglich voll und schlimmer als in der Bahnhofskantine - völlig überfüllt. Die Kellner hatten zu tun, die Tische schnell wieder abzuräumen und für die nächsten Gäste vorzubereiten, obwohl eigentlich genug Personal da war. Wir haben dann vorgezogen nur wenige Mahlzeiten zu uns zu nehmen, da das Essen auch überhaupt nicht qualitätsgerecht war. Es gab wenig Abwechslung, alles wiederholte sich ständig. Fisch (was eigentlich kein Problem sein dürfte) gab es sehr wenig und wenn, dann trocken und durchgebraten. Im Lachs waren ständig Gräten und Garnelen und Tintenfisch etc. (worauf man sich im Urlaub eigentlich freut) gab es in 2 Wochen nur 2x. Allgemein überzeugte es uns vom Geschmack auch überhaupt nicht. Wir haben auch in den Spezialitätenrestaurants probiert zu essen, aber da einen Platz zu bekommen war schon ein großes Abenteuer. Man konnte sich täglich in der Zeit von 12 Uhr – 24 Uhr an 3 Computern eintragen. Bei den vielen Urlaubern war der Andrang natürlich groß, sodass man sich auch schon eine halbe Stunde vorher anstellen musste um eine Chance zu haben, Plätze zu bekommen. Man konnte sich immer 3 Tage im Voraus eintragen. Einmal schaffte ich es und war an 2. Stelle in dieser Reihe, als ich mich eintragen wollte, waren viele Restaurants bereits ausgebucht. Komisch, da vorher eigentlich noch keine Chance war sich zu registrieren, egal. Aber auch hier war es nicht viel besser. Bei 2 Restaurants musste man eine stolze Summe dazu bezahlen (20 € pro Erw./10 € pro Kind). Wir buchten einmal das Steakhaus in der Annahme für das viele Geld ein ordentliches Essen in ruhiger Atmosphäre zu bekommen. Doch leider war auch dieses Restaurant eine Katastrophe. Die Kellner beschimpften sich untereinander, ein anderer Tisch beschwerte sich, weil es irgendwelche Probleme mit dem Essen gab. Nachdem wir einen Tisch bekommen hatten, dauerte es 20 Minuten bis dann ein Kellner zu uns kam und wenigstens stilles Wasser brachte. Nach weiteren 15 Minuten haben wir dann endlich Getränke bestellen können und bekommen. Nach 1 Stunde bekamen wir dann 2 Vorspeisen zur gleichen Zeit, einen Salat allerdings ohne Dressing (sehr trocken) und ein Carpaccio. Bei einem von 3 Tellern fehlte allerdings die Hauptzutat, das Carpaccio. Es ist echt traurig, dass dies dem Koch oder Kellner in einem Spezialitätenrestaurant nicht auffällt. Das Hauptessen war dann medium bestellt, kam allerdings fast roh, wir gaben es zurück. Zum Schluss fragte uns die Kellnerin, ob wir noch einen Likör oder Kaffee möchten, wir bestellten auch noch ein Getränk. Als dies nach weiteren 30 Minuten noch nicht da war, beschlossen wir zu gehen, da unser Kind dann langsam müde wurde und verständlicherweise keine Geduld mehr hatte. Wir testeten auch noch 3 andere, aber wirklich empfehlenswert war es nicht. Säfte musste man teilweise (wenn sie schmecken sollten) bezahlen (1,50 € - 3,00 € pro Glas).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung im Zimmer war nicht überragend, mal grob durchgewischt und das war es teilweise. Unsere Bettdecke wurde mal noch etwas gerade gezogen, bei unserem Kind nebenan lag die Decke hin und wieder eher zusammengeknüllt auf dem Bett. Da half auch nicht wirklich Trinkgeld auf dem Bett. Der Kühlschrank ist am ersten Tag mit ein paar Getränken aufgefüllt, das wird aber nicht wiederholt. Man kann Getränke von der Bar mitnehmen. Da abends die Bar immer übervoll war und man kaum ein Platz bekam, nahmen wir uns meist ein Getränk mit ins Zimmer, leere Gläser muss man aber selber wieder aus dem Zimmer räumen. Trotz All Inclusive hatte man teilweise extra Kosten für Säfte (die schmeckten dann aber wenigstens auch), und einige Cocktails, Popcorn, Zuckerwatte und diverse Angebote für Kids (Trampolin springen, Spielhalle.....). Handtücher gibt es vormittags und nachmittags am Hauptpool, allerdings waren sie nachmittags manchmal schon alle ausgegeben und man musste es am nächsten Tag wieder versuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits vom Trubel und Shopping. Die Anlage an sich ist sehr groß, gepflegt und eigentlich auch schön. Bis zum Flughafen ist es ca. 1h mit dem Bus, zum nächsten Ort mit Shoppingmöglichkeiten kann man für 1,50 € pro P. mit dem Dolmus fahren (direkt ab Hotel) oder auch mit dem Taxi (unbedingt vorher Preis aushandeln!!) Geldautomaten sind gegenüber dem Hotel und auch in allen Orten, aber aufpassen ! Manche kosten enorme Gebühren (wir haben 13€ Gebühren bezahlt), eine Apotheke erreicht man in ca. 10 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gab es genug, es war auch alles gepflegt und ordentlich. Der Rutschenbereich war super, der Kinderclub mit Tina und Ihrem Team waren fantastisch, superlieb und immer wieder begeisterten sie die Kids mit Angeboten wie Piratentag, Strandtag...usw. aber auch die Minidisco mit Sandmann fanden alle Kids toll. Tina -) macht weiter so - Ihr wart toll !!!! Auch die Schwimmlehrerin Helma war großartig. Sie lernt in kurzer Zeit den Kids das Schwimmen, unser Sohn (7 Jahre) hat so nebenbei und völlig ungeplant sein Silberabzeichen gemacht. Der Spabereich ist zu empfehlen, die Angebote sind zwar sehr preisintensiv (unbedingt handeln !!!) aber auch super gut !!! Danke an das gesamte Team !!! Der Strand war nicht überzeugend für das viele Geld, man lag Liege an Liege, wie die Heringe, kaum Abstand zum Nachbarn. Am Strand direkt waren viele Steine am Wasser, sodass ein Einstieg ins Meer unangenehm war, gerade für Kinder (wer hat, sollte Badeschuhe mitnehmen). Einmal gab es eine Beachparty ab 21.30 Uhr. Wir freuten uns darauf und gingen rechtzeitig zum Strand und bekamen sogar noch einen Tisch an der Bar. Nur Getränke gab es nicht, erst ab 22 Uhr gab es alkoholfreie Getränke und ab ca. 22.15 Uhr bekam man dann auch Cocktails, endlich! Eine Stunde die Gäste warten zu lassen, ist nicht so toll. Dann sollte die Beachparty später angesetzt werden. Die Shows abends waren toll, egal ob Akrobatik oder Zaubershow, wir waren begeistert, allerdings muss man sich auch hier rechtzeitig einen Platz sichern, da die Shows gut besucht sind, vor allem sollte man sich vorher am Info-Point informieren, wo die Show stattfindet, es gibt verschiedene Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eileen, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden.Gestatten Sie uns bitte den Hinweis dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Wir möchten auch hinweisen das es in jedem AI Konzept extra gebührliche leistungen gibt. In jedem Magic Life Club sind Popcorn, Zuckerwatte ect gegen gebühr. Die Minibar auffüllung ist auch nur bei Anreise, wie es auch im konzept ist aber sie haetten nachfragen können. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team

    Offizielle Hotel Homepage