Perfekter Aufenthalt mit Abstrichen - es ist nicht mehr das was es mal war Im letzten Jahr im November war es deutlich besser!
Das Zimmer war für die gebuchte Kategorie super - sehr geräumig mit einem zweiten Bett und für zwei Personen viele Ablagemöglichkeiten. Es wurde jeden Tag aufmerksam gereinigt (sogar mit Handtuchtier :-) )und somit war es immer super sauber.
Auch hier war leider die Umstellung von Sommersaison zur Wintersaison deutlich spürbar. Ich bin kein Freund von Essen wegwerfen, von daher finde ich es super, dass diverse Salate oder andere Dinge noch verwertet werden und am nächsten Tag zum Mittagessen oder Abendessen nochmals serviert werden. Wenn die Salate oder Fisch aber am Tag 4 oder 5 immer noch serviert werden oder der Fisch schon zum dritten Mal auf den Grill gelegt werden, ist es nicht nur nicht mehr schmackhaft, sondern einfach staubtrocken oder steinhart. Habe oft Dinge auf dem Teller liegen lassen müssen, da sie nicht genießbar (hart oder sehr trocken) waren. Bitte kalkuliert doch die Portionen besser, dann passiert sowas nicht. In der zweiten Woche passierte das dann nicht mehr, vielleicht wusste man dann besser zu kalkulieren.
Leider waren die Mitarbeiter zum Wechsel von der Sommersaison zur Wintersaison (unser erster Urlaubstag am 09.11. - Beginn der Wintersaison) SEHR unmotiviert. An der Bar im Coffe-House bekam ich um 09:00 Uhr keinen Cappuccino, da angeblich noch geschlossen ist. An diesem Tag ist die Wunderbar ins Coffe-House gezogen und es galten Öffnungszeiten von 00:00 bis 00:00, stand überall an der Pinnwand und in der App, nur die Dame an der Bar wollte davon nichts wissen. Die Handtücher im Hallenbad waren um 16:00 Uhr aus und und der Mitarbeiter hatte keine Lust neue zu organisieren. Im Restaurant hatten die Mitarbeiter oft keine Lust Getränke zu bringen oder die Tische abzuräumen. Die Fitnesskurse wurden von den Animateuren sehr lustlos abgehalten ohne Power oder Begeisterung, viele Kurse waren somit einfach schlichtweg super schlecht. Vielleicht war bei den Mitarbeitern nach der Sommersaison einfach die Luft raus. Aber dann sollte man die Mitarbeiter von Bar oder Restaurant oder auch die Animation deutlich früher in den Urlaub schicken und den Urlaubern nicht solch lustloses Personal zumuten. In unserer zweiten Urlaubswoche wechselte zum Glück das Personal, die Mitarbeiter waren auf einmal super freundlich und motiviert. Getränke beim Essen bekam man zwar trotzdem selten, aber immerhin selten. Besonders hervorzuheben waren die drei vom Animationsteam, welche nun die Wintersaison rocken. Die sind der Hammer - super motiviert und die Fitnesskurse haben richtig Spaß gemacht. Summer - du machst einen tollen Job! Dennoch ist es auch hier so eine Sache, viele Kurse (Indoor-Cycling oder Mountainbike) sind schon vor reserviert. Es fahren JEDEN Tag die SELBEN Leute. Eine Reservierung über die App 24 Stunden vorher ist nicht möglich. Das ist nicht tragbar - hier muss dringend gehandelt werden - entweder es gibt ein Reservierungssystem oder nicht. Oft werden auch Plätze in den Fitnesskursen gebucht und die Hälfte ist dann endgültig nicht besetzt. Hier muss auch gehandelt werden, wer nicht kommt, sollte stornieren. Wenn das ein paarmal nicht bemacht wird, sollte die Person keine Kurse mehr buchen können. Hier werden wertvolle Plätze "vergeudet" die andere gerne gehabt hätten.
Die Lage des Hotels ist super - ein paar Gehminuten zum Bazar und die Haltestelle des Dolmus ist direkt vor der Haustür. Nach Side sind es ca. 20 Minuten und 2 Euro pro Fahrt mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


