- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind jetzt das dritte mal hier, aber kommen nicht wieder! Man merkt das es nicht mehr 5 Sterne hat! Riesen Anlage was sich jedoch mit den Leuten verläuft! Personal sehr Kinderfreundlich!
Klimanlage individuell steuerbar, zentral gesteuert! So stand es in den Reiseunterlagen und war auch bei den letzten Aufenthalten so! Diesmal leider nein, trotz mehrmaligerReklamation nicht machbar weil das Hotel weil zentral gesteuert wird und nicht zum freischalten geht….. nach Kontakt mit dem Reisebüro und der Beschwerdestelle ging dann plötzlich die Klimanlage inklusive Lüftung Leider sind die Zimmer sehr hellhörig man hört den Zimmer Nachbar reden! Minibar gg einmal befüllt bei Anreise mit 4 Getränke Dosen und 1 Liter Wasserflasche! für eine erneute Befüllung muss man extra zahlen!
Essen von der Qualität her super, man kann alles essen und trinken ohne jegliche Magen-Darm-Probleme! Jedoch ist es zu den Vorjahren deutlich weniger und die Dekoration auch minimal wie man es zu früher kannte! Lautstärke in den Speisesälen leider sehr laut und brodelnd
Wenn man was zu reklamieren hat kann plötzlich keiner Deutsch, bzw versteht einem nicht! Es kommt auf den Kellner darauf an, Trinkgeld hilft hier!
Fahrt war ca45min, wir waren das erste Hotel was angefahren wurde Leider wird ein neues Hotel rechter Hand gebaut wo man den Baulärm am Strand andauernd hört!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitprogramm in der App Kinderanimation eher mau, es gibt einen Spielplatz für die kleinen Outdoor, indoor nichts! Im Vergleich zu anderen Hotels wird hier wenig für die kleinen Geboten! Kinderdisco, immer das gleiche 3 Ladys tanzen auf der Bühne vor und die Kids sollen nachtanzen eher Kinderaerobic und die Musik sehr sehr laut- Kopfhörer für kleine Geschwister sicher zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BB |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel alle notwendigen Verbesserungen vornehmen werden, um Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team TUI Magic Life Jacaranda