Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antranik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleineren unschönen Sachen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittel groß und besitzt einen großen Pool. Die Lobby ist klein und es gibt nicht viele Sitz Möglichkeiten. Zudem hat die Lobby Bar von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr nur geöffnet. Mehr gibt es unten über die Lobby Bar zu lesen. Im Hotel wird sehr gut auf die Hygiene geachtet und es wird oft desinfiziert. Die Koffer werden vor dem Einlass ins Hotel gut desinfiziert. Die Angestellten haben ihre Masken immer richtig getragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer wurde gut gestaltet. Die Zimmer Größe war gut. Beide Zimmer haben einen TV. Es gibt eine Minibar wo sich große Flaschen befinden. Als Getränke in der Minibar im Zimmer sind zu Verfügung : Wasser, Coka Cola, Eistee Pfirsich und Fanta. Die zwei Einzelnen Betten sind bequem und angenehm zum Schlafen. Das große einzeln Bett ist hart und nicht angenehm zum schlafen. Jedoch ist dafür die Couch bequem und man kann da drauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt bisschen Auswahl am Essen wenn man nicht nur im Restaurant isst. Im Restaurant selber gibt es nicht so viel Auswahl wie man das eigentlich von größeren Hotel Anlagen kennt. Zudem ist das Essen im Restaurant nicht immer warm. Es gibt jedoch auch gute Seiten wie zum Beispiel bei der Pizza. Die Pizza ist sehr lecker und frisch sowie auch die Waffeln. Die Getränke in den Bars sind gut und die Cocktails schmecken. Was sehr unverständlich ist, ist das die Lobby bar von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr geöffnet hat. Meistens geht man am Abend in der Lobby trinken jedoch ist das in dem Hotel nicht möglich. Wenn man etwas Trinken will, ist man gezwungen an der Pool bar trinken zu gehen. Das ist mir neu und das sehe ich zum ersten mal. Wobei die Lobby bar eins der wichtigsten Bestandteile eines Hotels sind. Im Restaurant gab es eine Masken Pflicht und beim Eingang wurden immer Masken verteilt. Die Hygiene im Restaurant war sehr gut und das Essen wurde von dem Personal gegeben. Die Kellner waren auch Top und sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal ist sehr Freundlich. Außer an der Rezeption. Der Ali bay von der Rezeption strebt nur dem Geld hinterher und möchte für alles Geld. Dies gehört sich nicht und sowas ist unakzeptabel und schreckt die Kunden ab. Der Rest wie Kellner, Koch und Animation sind sehr freundlich und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum von Side wo sich die meisten Hotels und Einkaufsmöglichkeiten befinden, jedoch ist die Umgebung nicht sehr lehr. Ca. 200 Meter weit vom Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. In der Umgebung sind auch einige Hotels aber nicht so viele wie man es vom Zentrum von Side kennt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann Tennis, Fußball und Volleyball spielen. Naja das Fußball Feld ist jetzt nicht top und man muss einen eigenen Ball mitnehmen. Die Animation war gut und es hat Spaß gemacht mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antranik
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antranik, Zunaest einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommenter über ihren Aufenhalt im Jacaranda zu schreiben. Wir schaetzen sowohl ihre positiven und kostruktiven Kommentare und wir den an den Verbesserungen arbeiten. Seit eine Woche das Lobby Bar zwischen 10:00-20-:00 geöffnet ist. Ihr tollen Worte über unser Mitarbeiter nehmen wir gerne entgegen uns sagen Vielen Dank. Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage