- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Jacaranda ist ein Familienhotel und leider auf Massentourismus ausgelegt Ich bin das erste Mal alleine verreist und habe mich erneut für einen Magic Life Club wegen dem großen Sportangebot entschieden. Das letzte Mal war ich vor ca. 6 Jahren in einem anderen ML Club und war begeistert. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht worden und werde diesen Club nicht wieder besuchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier absolut nicht gegeben.
Die Zimmer sind groß. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich habe am Ankunftstag ein Zimmer im ersten Stock im Haupthaus bekommen. Vor diesem Zimmer befand sich eine Sitzgelegenheit die auch gerne bis ca. 01:00 Uhr morgens genutzt wurde. Am nächsten Tag bin ich zur Rezeption und bat um ein Zimmer in einer ruhigen Lage. Ich bekam ein Zimmer im vierten Stock mit Blick auf die Straße. Auf mehrfacher Nachfrage wurde mir zugesichert, dass dieses Zimmer ruhig gelegen ist. Leider stellte sich schnell heraus, dass man den Straßenverkehr sehr deutlich hört, da die Terrassentür nicht richtig dicht war. Geräusche aus dem Nebenzimmern waren deutlich vernehmbar und die Mitarbeiter klapperten mit ihren Servierwagen, ausgelöst durch leere Gläser und Flaschen und Teller mit Besteck, bis in die frühen Morgenstunden durch die Gänge des Haupthauses. Ich habe in der gesamten Zeit meines Urlaubes sehr schlecht geschlafen und ich war leider 12 Tage vor Ort und habe sehr viel Geld für diesen Urlaub ausgegeben. Als Alleinreisende zahlt man im Verhältnis deutlich mehr als Paare. Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Hotel. Es wurde ja auch nach Rücksprache mit der Rezeption leider keine Abhilfe geschaffen.
Die a la Carte Restaurants alle sehr gut. Essen und Service sehr gut. Leider ist es schwierig die Restaurants über die App zu buchen und für Urlauber die nur 7 Tage vor Ort sind kaum möglich, da erst zwei Tage vorab gebucht werden kann. Wendet euch in diesem Fall an den Guest Service. Die Mitarbeiter sind super und immer hilfsbereit. Das Hauptrestaurant Magico ist schlecht. Auch hier ist die Massenabfertigung deutlich. Man fühlt sich wie in einer Kantine oder einer überfüllten Bahnhofshalle.
Die Mitarbeiter vom Guest Service alle sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen! Ansonsten steht man in der Schlange. Egal an welcher Theke. Selbst im Coffee House. Es sind teilweise vier bis fünf Mitarbeiter hinter der Theke und einer bedient. Den Mitarbeitern von der Rezeption war es anscheinend egal, ob man schlafen kann oder nicht.
Es befindet sich in fussnähe ein großer Basar. Eine Bushaltestelle für den Dolmus ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Kursangebote und Trainer. Besonders Marcello und Sarah. Einfach top! Zeigen auch Alternativ-Übungen bei Beschwerden und Verletzungen. Abendshow immer das gleiche bzw. der gleiche Ablauf,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise Kathaleya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehte Frau Denise, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben es ist uns traurig zu lesen dass Ihren Urlaub nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben, wir haben ihren kommentare sehr aufmerksam gelesen und zustandige abteilungen weitergeleitet und werden wir um verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen. M. Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor