Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, tolle Gastro und Sportangebote
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Tui Magic Life Jacaranda bietet den Komfort und die hohe Qualität, welche man von Magic Life gewohnt ist und erwartet. Der Strand war sauber und aufgeräumt, die Zimmer modern eingerichtet, das Essen vielseitig und lecker. Beim Abendprogramm wird sich Mühe gegeben und das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Vor Allem die Spezialitätenrestaurants bieten, gegen Aufpreis, ein schönes Ambiente und kulinarisch interessante Erfahrungen. Am empfehlenswertesten war die Jacaranda Lounge, welches als Erwachsenenrestaurant etwas ruhiger ist, als andere Läden. Der Chef Gökhan kümmerte sich dort persönlich um alle unsere Wünsche und bot uns einen so netten Abend, dass wir innerhalb einer Woche zwei Mal dort aßen! Das Sport und Fitnessangebot war sehr beeindruckend, mit vollständig eingerichtetem Gym und tollen Tennisplätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Klima, Balkon und Sauberkeit top, nur waren die Bettdecken ziemlich unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Jacaranda Lounge mit Gökhan als Kellner war das Beste Restaurant in der Anlage!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym, Tennis und Bootsfahrten waren spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage