Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Licht und großer gastronomischer Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Weitläufige Anlage mit großer Pool-Landschaft. Freizeit -und Sportaktivitäten lassen keine Wünsche offen. Gastronomie der Schwachpunkt des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das größte Problem am Buffett, die Speisen sind alle kalt bis maximal lauwarm. Warum dies so ist, erschließt sich uns nicht. Warum daran nichts geändert wird, auch nicht. Auch in zurückliegenden Bewertungen wird oft die ungenügende Wärme der Speisen bemängelt. Dieser Kritikpunkt durfte dem Hotel also schon lange bekannt sein. Die Atmosphäre beim Essen ist stressig. Es müssen einfach Massen an Menschen abgefertigt werden. Es ist laut, Kinder rennen umher, Geschirr klappert ununterbrochen. Die Auswahl der Speisen wirkt auf den ersten Blick riesig, wiederholt sich jedoch ständig mit kleineren Abweichungen. Besonders beim Frühstück fällt dies auf, dort gibt es so gut wie keine Abwechslung. Die Servicekräfte kommen nicht hinterher, um Tische abzuräumen oder Getränke an den Tisch zu bringen. Manchen Bedienungen ist aber auch die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Insgesamt stehen zu viele Leute einfach nur herum und geben den Bedienungen Anweisungen, anstatt einfach selbst ein paar Teller abzuräumen oder Stühle am Tisch zu richten. Es gibt mehrere A-la-Carte Restaurants, die reserviert werden müssen. 3 haben wir ausprobiert, wobei die Qualität nicht übermäßig höher ausfällt als in der All-in-Kantine Magico. Das türkische Restaurant war vom Geschmack der Speisen unzureichend. Das in einer Menue-Folge eine Nachspeise ausgeht, schon irgendwie peinlich. Das Strand-Snack-Restaurant bietet jeden Tag konsequent die gleiche Speisenauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung beim Check-In fühlte sich überhaupt nicht nach einem „Herzlich Willkommen“ an. Wir wurden in 30 Sekunden abgefertigt. Schade, denn der erste Eindruck ist auch immer ein bleibender Eindruck. Der Reinigungsservice ist hervorzuheben. Sowohl die Anlage als auch die Zimmer werden wirklich sehr sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, was Spaß machen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Liebe Grüße TUI MAGIC LIFE Jacaranda Family

    Offizielle Hotel Homepage