Viel zu viele russische Gäste machen das Hotel leider zum Ort mit wenig Rücksicht und vor allem viel Lautstärke durch die wirklich viel zu dünnen Wände. Das Familienzimmer war leider nur zur Hälfte nutzbar weil die Flurseite so laut war, dass schlafen bis maximal 6 Uhr möglich war. Das schlimmste allerdings an dem Hotel: Eine Lebensmittelvergiftung, die wir uns definitiv im Hotel geholt haben. So war der Urlaub ein Desaster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Erstens stimmt es nicht, dass in unserem Hotel viele Russen sind, und Sie dachten, dass unsere polnischen, tschechischen und slowakischen Gäste, die in unserem Hotel wohnten, auch Russen, Polen, Tschechen, Slowaken und ukrainische Slawen seien Sie sehen gleich aus und sprechen ähnliche Sprachen. Der Anteil der russischen Gäste liegt bei 5 Prozent, was bedeutet, dass es in dem großen Hotel mit 770 Zimmern etwa 35 Zimmer gibt. Dies ist eine bewusste Bemerkung von Ihnen. Wir Türken behandeln und bedienen unsere Gäste, die in unser Land und in unser Hotel kommen ,ohne Diskriminierung aufgrund von Religion, Sprache oder Rasse. Zweitens sind Familienzimmer in allen Hotels fast gleich, das Elternzimmer befindet sich am Ende des Zimmers und die Kinderbetten befinden sich am Eingang des Zimmers. Der dritte Fehler ist, dass Ihre Beschwerde (Lebensmittelvergiftung) unbegründet ist Sie haben keine Beweise, und Sie können keine so schwerwiegende und abfällige Anschuldigung über unser Hotel erheben, ohne einen Arzt- oder Krankenhausbericht zu haben. Es hat uns verletzt und traurig gemacht. Wir nehmen dreimal täglich Proben von allen Lebensmitteln in unserer Küche, schicken sie an die Qualitätskontrolle und greifen bei Problemen sofort ein und tun unser Bestes für die Gesundheit unserer geschätzten Gäste. Am wichtigsten ist die TUI-Qualität Das Kontrollteam kommt regelmäßig jeden Monat und untersucht jeden Teil unseres Hotels, insbesondere die Küche. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Krankheiten durch saisonale Veränderungen, Abkühlung des Poolwassers und Mischung aus warmen und kalten Speisen entstehen Der Verzehr von zu kalten Speisen und Getränken führt zu Magenbeschwerden und anderen Erkrankungen. TUI MAGİC LİFE JACARANDA TEAM