- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Die hohe Gästezahl bemerkt man aber eigentlich nur zu den Essens-Stoßzeiten. Aufgrund der Corona-Maßnahmen war es am Buffet noch wuseliger als sonst schon. Leider waren sehr viele russische Gäste im Hotel, die sich nicht immer zu benehmen wussten, obwohl ich schon Schlimmeres erlebt habe.
Die Zimmer waren sehr geräumig und ansehnlich. Man merkt dem Hotel und auch den Zimmern an, dass es schon ein paar Jahre steht, was uns aber nicht sonderlich störte. Lediglich die Treppe zum Strand sollte zeitnah mal repariert werden.
Das Essen war insbesondere in den Spezialitätenrestaurants sehr lecker. Leider ist es nicht so einfach möglich, einen Platz in einem der Spezialitätenrestaurants zu buchen, da die Plätze sofort nach Freischaltung in der App schon belegt waren. Am Hauptbuffet gab es für jeden etwas. Manchmal waren die Speisen hier nicht mehr so heiß.
Der Service war grundsätzlich sehr gut und besonders im Restaurant sehr aufmerksam. Die Reinigung der Zimmer hätte etwas gründlicher erfolgen können (lag nicht am fehlenden Trinkgeld). Alles in allem aber Meckern auf hohem Niveau.
Der Transfer vom Flughafen betrug etwas mehr als 1h. Eine gute Shoppingmeile ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Der Weg zum Strand kann je nach Lage des Zimmers schon etwas länger sein (ca. 500m), obwohl das Hotel in erster Strandlage liegt. Uns hat es aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren schön öfter in Magic Life Hotels. Leider fällt dieser Punkt hier etwas schlechter aus, was aber wahrscheinlich einfach am Vergleich zu anderen TUI ML-Hotels liegt. Grundsätzlich war die Möglichkeit für sehr viele Aktivitäten gegeben, aber manchmal erfolgte kein Aufruf oder Koordination durch das Entertainment-Team. Beispielsweise gab es ein Fußballfeld, aber kein Fußball-Sportangebot. Wer also spielen möchte, musste sich selbst irgendwie Mitspieler organisieren. Auch das in anderen Clubs übliche Wasserball hat nicht stattgefunden. Schade. Aber die Fitnessangebote waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Anstrengungen wahrgenommen haben. Als Guest Service team wir helfen aauch unsere Gaesten für die Restaurants Bcuhung nach Verfügbarkeit. Dieses Jahr wegen Covid wir haben kein Fussball oder Wasserball angeboten. Mit Freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor