- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, saubere Anlage mit vielen Möglichkeiten! Es hat ein sehr grosses Sportangebot was man alles in der App sehr bequem buchen kann. Ich habe einige Kurse besucht, die Zumbastunde mit Liam werde ich wohl nie vergessen, die war sehr amüsant und cool gestaltet und er hat das einfach super gemacht. Abend ist auch immer was los, war mir sehr gut gefallen hat. Für diejenigen die es lieber ruhiger haben gibt es aber auch Bars zum Sitzen. Das Hotel ist ideal für Alleinreisende, denn man kann sich sehr gut beschäftigen und den Urlaub geniessend und es hat auch andere Alleinreisende dort!
Schönes, grosses Zimmer. War immer sauber geputzt und ich hatte eine ganz liebe und freundliche Putzfee. Vielen Dank Pinar für deine tolle Arbeit!
Essen ist sehr lecker und vielseitig. Ich hatte als Vegi auch immer eine tolle Auswahl! Ich würde mir im CoffeeHouse ein Kuchenangebot wünschen (all Inclusive), so wie ich es aus anderen Hotels auch kenne.
Die Reservation eines a la Carte Restaurants war sehr mühsam.. Eigentlich sollte es via App möglich sein, hat aber die ganze Woche nicht funktioniert und ich war mehrmals an der Rezeption, die haben mich immer zum GuestHouse verwiesen wo nie jemand erreichbar war.. Habe dann das selber an die Hand genommen und direkt in einem a la Carte Restaurant nachgefragt und direkt reserviert. Vielen Dank an Halit, dass dies geklappt hat im Fischrestaurant!!
etwas ausserhalb gelegen und nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wenn man zu Fuss geht hat es ein paar Shops in der Umgebung. Mit dem Bus oder Taxi ist man aber schnell irgendwo in einem Zentrum. Ich hatte ein Mietauto und war für mich deshalb sowieso kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitiges Angebot, für jedes etwas dabei und ist bequem via App buchbar. Zumba war sehr cool mit Liam als Trainer, der das sehr gut gemacht hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Frau Gabriela, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schrieben. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Ihre positiven Kommentera werden wir mit großer freude an unser Management-team weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die dabei helfen unser Qualitaetsstandars zu optimizieren und zu erweitern. Wir freuen uns sehr über ihre schöne Worte und geben Ihr Lob weiter. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor