Wie gesagt: zu viele Sportmannschaften (Russland, Ukraine, Türkei) die das Niveau senken. Zimmer viel zu hellhörig. Wir haben durch laute, rücksichtslose Gäste sehr schlecht geschlafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Tolle Zimmer, leider sehr, sehr hellhörig; die ersten 2 Nächte TV im Nachbarzimmer durchgehend gelaufen. Jedes Geräusch ist zu hören (niesen, husten, Klospülung etc.).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen lecker; das Personal ist sehr freundlich, bemüht. Leider gibt es Menschen die im Bademantel zum Frühstücken kommen. Beim Abendessen Sportklamotten vom Tag (quasi direkt vom Fussballplatz). Der Galaabend war sehr schön doch leider auch hier Gäste die 0 Benehmen haben, laut telefonieren, essen wie die Barbaren und das Ganze in Badelatschen und Sportshorts.....Wir haben uns gefragt weswegen vor dem Restaurant eine Mitarbeiterin steht...Die Atmosphäre leider durch etliche Sportteams eher auf Imbissbudenniveau!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Danke an Ali und Jonathan (Tennis, Cycling). Beide machen nen top Job!
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Fitnessraum eher auf niedrigem Niveau (Alte Geräte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Wir als Tui Magic Life-Familie bedanken uns herzlich für Ihre lobende und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen schönen und vergnüglichen Urlaub hatten. Wir möchten betonen, dass wir uns jederzeit freuen würden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Bilge Gülcü Jacaranda Guest Service Manager