Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten von dem Ressort ehr einen gemischten Eindruck. Im Vergleich zu anderen Ressorts in dem wir waren, war es ehr ernüchternd. Servicepersonal war nicht aufmerksam, nur nach Trinkgeld oder Aufforderung. Halb so tragisch, wir haben uns unsere Sachen dann einfach selbst geholt. Teilweise waren die Bedienungen aber schon fast unfreundlich und man kam sich ehr störend vor. Rezeption war bemüht, aber nicht freundlich und weder eine herzliche Aufnahme noch Verabschiedung. Für Kinder unter 16 Jahren war wenig geboten. Vieles was unsere Tochter (10) machen wollte, war für sie nicht möglich, oder nur selten. Unsere Tochter hat den Kids Club nicht besucht, aber von dem was wir mitbekommen haben, hat das unsere Tochter wirklich nicht animiert mitzumachen. Strenger Ton, ehr "langweilige" Aktionen und Verlierer bei Animationsspielen mussten solange stehen bleiben bis die Gewinner ihre Medaille bekommen haben und wurden dann von den Gewinnern in den Pool geschubst. "Verliererkinder" die vorher in den Pool gesprungen sind, wurden von der Animation voll gemeckert was das soll. Irgendwie komisch. Wir haben in einem TUI Blue Ressort schon erlebt wie Kinderanimation anders geht. Die Zimmer sollten vielleicht eine mal renoviert werden. Unser Kühlschrank wurde nach Aufforderung getauscht, weil er so laut war das wir in der ersten Nacht mehrfach aufgewacht sind. Unser Fernseher hatte 6 vertikal ausgefallene Pixel-Spalten. Das wurde auch nach der Meldung nicht innerhalb von 2 Wochen getauscht. War aber auch nicht so schlimm. Die Matratze vom Doppelbett war doch schon sehr durchgelegen. Man hat schon diverse Federn gespürt. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhörig. Ab 6 Uhr frühs russische Nachrichten aus dem Nachbarzimmer gehört. Abends dann jede Bewegung oder Schreien im Nachbarzimmer oder auf dem Flur. Was aber auch nicht verwundert, wenn um die Tür herum ein deutlicher Spalt ist und Licht und jedes Geräusch rein lässt. Wir würden dem Hotel wirklich empfehlen gegen die Liegenreservierung vorzugehen. Selbst wenn man 8:30 Uhr 3 Liegen am Pool sucht, hat man schlechte Karten. Hier sind besonders die deutschen Touristen negativ aufgefallen. In der ersten Woche waren mehr russische Gäste da und da war es nicht so schlimm. Aber am Strand findet man immer einen Platz, wenn auch hier die ersten Reihen teilweise sehr früh reserviert sind. Beim Essen findet jeder etwas was ihm schmeckt und geschmacklich war das Meiste gut. Die Themenrestaurants waren durchmischt. Levante und Fischrestaurant waren geschmacklich wirklich gut. Beim Levante war es nur etwas stressig, da das Essen gefühlt im Minutentakt kam. Green Curry war solide und die Trattoria mit Abstand das schlechteste. Minestrone hatte keinen Geschmack und war weit entfernt von einer Minestrone, Omas Rindersteak war sehr zäh und der Zitronenkuchen war wie Staub mit einer Creme. Es gab aber auch in der Trattoria Gerichte die gut waren. Die Animation für Erwachsene, speziell beim Volleyball, war sehr nett und es hat Spaß gemacht. Allgemein war unserer Aufenthalt trotzdem erholsam und wir hatten eine schöne Zeit. Die Anlage ist wirklich toll angelegt und wird sehr gut gepflegt. Die Sauberkeit war zu aller Zeit über hervorragend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team

Offizielle Hotel Homepage