- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, leider auch mit Mängel. Man musste tatsächlich um 6.00 Uhr aufstehen wenn man für 4 Leute Liegen mit Sonnenschirm wollte....im Urlaub ein Albtraum. Haben uns beim Reiseleiter beschwert, dieser hat sich mit dem Hotel Management in Verbindung gesetzt. Anscheinend hätte das Hotel diese Umstände schon mehrmals untersagt, die Leute hätte das aber nicht interessiert. In den 10 Tagen unseres Aufenthalts haben wir davon leider nichts mitbekommen. Zustand im Speisesaal ist zu bestimmten Zeiten leider unerträglich. Das liegt aber leider an den Gästen. Jeder denkt er ist alleine am Buffet. Würde jeder etwas Rücksicht auf die anderen nehmen und vor allem auch die Kinder zum Buffet begleiten wäre schon vieles erträglicher. Wenn aber eine Erwachsene Person einfach mal mit der Hand nach einem Cordon Bleu in die Schüssel fasst um dieses heraus zu holen, da vergeht einem dann der Appetit und es fehlen einem die Worte.
Schön und groß. Hatten zu viert ein Zimmer im Bungalow. Völlig ausreichend und immer sehr sauber geputzt.
Essen war okay, hätte etwas mehr Abwechselnd sein können aber hat gut geschmeckt.
Die Leute waren immer auf Zack. Getränke wurden immer prompt serviert und Tische immer flink abgeräumt.
Top Lage und in der nahen Umgebung Einkaufsmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag Programm, auch Abends war immer was geboten. Super Partys am Abend auf die Beine gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin