- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir sind treue Magic Life Kunden und waren in verschiedenen Anlagen, ich muss ehrlich gestehen Jacaranda ist eine der schönsten, ziemlich groß jedoch die Aufteilung der Bereiche (ActivityPool, RelaXpool etc...) ist sauber und durchdacht. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und professionell ein großes Lob an alle. meine Highlights: das professionelle und vielfaltige Entertainmentteam /Programm, die Spezialitätenrestaurants und auch das Management das fast überall zu sehen war. wir kommen bestimmt wieder.
alles gut und wie erwartet immer sauber
im großen und ganzen alles bestens jedoch im Hauptrestaurant vor allem am Abend sollte man die Stoßzeiten (19h bis 19h30) meiden da ist ziemlich viel Los. die Spezialitätsrestaurants alles (a la carte) sind absolut Muss : leckeres Essen, sehr nette Behandlung wirklich Top.
Service ist eine der großen Stärken dieses Hotels, für jedes Anliegen wurde eine Lösung gefunden, als Gast fühlt man sich echt hier geehrt und sehr gut behandelt als ausnahmslos ein sehr freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Tolles Entertainment Team, die Pool und Schaum Partys sind echt der Hammer. die Poolanlage ist echt riesig uns sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie El Bahi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie El Bahi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin