Alle Bewertungen anzeigen
Familie El Bahi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Tolles Team , Top Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir sind treue Magic Life Kunden und waren in verschiedenen Anlagen, ich muss ehrlich gestehen Jacaranda ist eine der schönsten, ziemlich groß jedoch die Aufteilung der Bereiche (ActivityPool, RelaXpool etc...) ist sauber und durchdacht. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und professionell ein großes Lob an alle. meine Highlights: das professionelle und vielfaltige Entertainmentteam /Programm, die Spezialitätenrestaurants und auch das Management das fast überall zu sehen war. wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles gut und wie erwartet immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • im großen und ganzen alles bestens jedoch im Hauptrestaurant vor allem am Abend sollte man die Stoßzeiten (19h bis 19h30) meiden da ist ziemlich viel Los. die Spezialitätsrestaurants alles (a la carte) sind absolut Muss : leckeres Essen, sehr nette Behandlung wirklich Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist eine der großen Stärken dieses Hotels, für jedes Anliegen wurde eine Lösung gefunden, als Gast fühlt man sich echt hier geehrt und sehr gut behandelt als ausnahmslos ein sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Tolles Entertainment Team, die Pool und Schaum Partys sind echt der Hammer. die Poolanlage ist echt riesig uns sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie El Bahi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie El Bahi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage