Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandToll aber zu viele Russen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß und auch sauber. Überall wird geputzt und alle sind stets freundlich aber TUI sollte sich wirklich überlegen, ob sie die Gästestruktur so beibehalten möchten denn es waren nach unserer Einschätzung 90% Russen im Club die sich einfach nicht zu benehmen wussten vor allem im Speisesaal. Covid Maßnahmen sind denen völlig egal und hier wird meiner Meinung nach viel zu lasch gehandelt. Die Pools waren viel zu kalt, deshalb konnte man die Leute im Pool auch an einer Hand abzählen, gefühlt 15 grad. Das Meer war um einiges wärmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Bungalow Bereich welches wirklich sehr schön und groß war. Unsere Zimmerreinigung war sehr gründlich und super freundlich. Jeden Tag war das Bett geschmückt mit frischen Blumen. Einziges Manko, die Zimmer waren sehr hellhörig und man hörte den Nachbarn husten, schnarchen und man konnte ihm life beim erbrechen morgens um 3 zuhören! Das war zwar nicht so toll aber sonst gab es in diesem Zimmer nix zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal was ich gegessen habe, mir hat einfach ALLES geschmeckt. Es gab einfach immer so viel zu essen und so viel Auswahl, also wer hier nichts findet….. Mittags gibt es sogar noch ein kleines Strand Restaurant mit sehr leckerer Pizza. Eis, Waffeln…. Einfach eine super Auswahl. Was wirklich nicht schön war, waren die 90% Russen im Hauptrestaurant, die die Masken entweder unter dem Kinn trugen oder gar nicht an hatten! Hier sollte besser durchgegriffen werden denn das war im Masmavi besser. Überhaupt war das Hauptrestaurant extrem laut und voll. Alle liefen durcheinander und man musste aufpassen, dass man sein Essen auf dem Teller behielt bis man an seinem Tisch ankam. Die a la carte Restaurants waren da wesentlich angenehmer und sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte besser nicht sein. Yusuf der Gästemanager hat alle Hebel in Bewegung gesetzt dass ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen konnte. Danke! Jeder Angestellte, egal ob Zimmermädchen oder Essensausgabe hatten immer ein Lächeln im Gesicht, besonders Ümmü Esra von der wir jeden Morgen beim Frühstück so nett begrüßt wurden. Dogan der Hotelfotograf, cengiz vom Spa… alle waren so nett und nicht aufdringlich. Wirklich toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Umgebung können wir nicht viel sagen da wir wegen der aktuellen Corona Lage im Club geblieben sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Kurse mit tollen Trainern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schrieben. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Ihre positiven Kommentera werden wir mit großer freude an unser Management-team weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die dabei helfen unser Qualitaetsstandars zu optimizieren und zu erweitern. Wir freuen uns sehr über ihre schöne Worte und geben Ihr Lob weiter. Mit Freundlichen Grüssen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage