- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen! Die Minuspunkte fallen kaum ins Gewicht, ich erwähne sie der Vollständigkeit halber aber trotzdem. Pluspunkte: - überall sehr freundliches Personal - wunderschöne Anlage, die sehr gepflegt, weitläufig und sauber ist, mit einer herrlichen Poollandschaft - Zimmer und Bad ebenfalls sehr schön und groß. Der Schwerpunkt liegt eher auf Familien, da aber der Kinderpool- / Entertainment- Bereich sehr gut vom Erwachsenenbereich getrennt ist, ist das Hotel auch gut für Reisende ohne Kinder zu empfehlen - Sportkurse sind super und hochwertig, professionelle Durchführung und auch hier wieder sehr freundliche Leute. Ali vom Bogenschießen sollte unbedingt erwähnt werden. - das sehr nette Personal an den Bars. Wir haben einen exzellenten Service an der Wunderbar von Sadik, Ali und Mehmet genossen. Letzterer hat sich sogar noch darum gekümmert, dass für mich eine Flasche Aperol bestellt wurde, die ich dann gegen Aufpreis als Aperol Spritz bestellen konnte. - man kann sich über fast alles in der Magic Life App informieren und anmelden. Unsere Balkontür war kaputt, nach einer Meldung in der App war die Tür 2 Stunden später repariert. Top. Minuspunkte: - Getränke an den Bars sind nicht so der Bringer, liegt meiner Meinung nach an der Qualität der einzelnen Getränke. Da sollte man sich über ein Upgrade Gedanken machen. Das Personal ist sehr bemüht alles schmackhaft zusammen zu mixen, soweit als möglich - die Mischung aus deutschsprachigen und russischen/ osteuropäischen Gästen ist nicht so glücklich, es gibt einfach zu große Unterschiede in den Gepflogenheiten der Nationalitäten (bevor der shit storm kommt: das ist keine Wertung) - das Tragen der Masken wurde überhaupt nicht kontrolliert. Wir kamen uns teilweise wie Exoten vor wenn wir im Restaurant eine Maske getragen haben. - das Essen war sehr gut, nur die Zustände im Buffetrestaurant teilweise sehr chaotisch - die Reservierung des Spezialitätenrestaurants war ähnlich aufwendig wie Tickets für die Stones zu erwerben. Nachdem ich mich 20 Minuten beim Guest Service angestellt hatte, wurde mir gesagt, ich könne über die App abends um 19h ein Spezialitätenrestaurant für in vier Tagen buchen. Um 19.02 h hatte ich alle Restaurants angeklickt und alle waren ausgebucht. Da drängte sich mir schon sehr der Verdacht auf, dass die Reservierungen doch im Voraus vermauschelt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schrieben. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Ihre positiven Kommentera werden wir mit großer freude an unser Management-team weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die dabei helfen unser Qualitaetsstandars zu optimizieren und zu erweitern. Wir freuen uns sehr über ihre schöne Worte und geben Ihr Lob weiter. Mit Freundlichen Grüssen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor