Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
und wieder war es ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, sehr weitläufig, sehr sauer - TOP ! Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Wir waren letztes Jahr und heuer wieder in diesem Hotel - weil es einfach perfekt dort ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer in den Bungalows gebucht. Wohnten in der oberen Etage (kein direkter Poolzugang). Die Zimmer sind wirklich sehr groß und geräumig. Außerdem sehr modern mit Fenster in das Badezimmer, welches man aber mit Jalousien zumachen konnte, um Diskretion in der Dusche zu haben. Die Matratzen sind aber recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • im Hauptrestaurant gibt es ein riesengroßes Buffet. Da sollte wirklich für JEDEN etwas dabei sein. Egal ob es landestypisches Essen ist, Nudeln oder auch Schnitzel oder Nuggets. Die Nachspeisen/Törtchen sind auf jeden Fall ein Hingucker. Auch ist wirklich alles gut und fürs Auge das Buffet 1A hergerichtet Im Hauptrestaurant saßen wir immer im Freien und hatten dort immer den gleichen Kellner. Da möchten wir unseren Kellner Herrn Serdar Y. positiv erwähnen. Sehr freundlich und kam unaufgefordert immer wieder um Getränke nachzuschenken. Top Service!!! 2x waren wir auch in den Spezialitäten Restaurants (Downtown und Trattoria). Beide Essen waren sehr gut. Besonders gut und besonders schön war es im Downtown.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders erwähnen muß man die Reinigung. Man sieht ständig und überall in der ganzen Anlage ständig Damen und Herren von der Reinigung. Und das von früh bis spät. Sehr saubere Anlage!!!! Außerdem sind wirklich alle dort sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Bus vom Flughafen dauert es ca. 50-55 Minuten. Gleich in der Nähe vom Hotel gibt es einen Basar/Markt. Zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Diesen haben wir uns angeschaut. Sehr großer Markt mit sehr vielen Geschäften. Ansonsten haben wir keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der Clubanlage gibt es jede Menge Freizeitangebote - auch über die Animation. Diese haben wir aber nicht genutzt, da wir zum faulenzen dort waren. Wir haben im Hotel den Spa Bereich (Hamam und Massage) genutzt. Dieser läuft nicht über Magic Life, sondern über einen Fremdanbieter. Wir hatten zwar im Kopf, daß wir uns auswärts massieren lassen. Außerhalb der Anlage sieht man sehr günstige Massageanbieter. Wir wurden im Hotel dann aber von den dortigen Massageanbieter angesprochen. Dieser "Verkäufer" hat uns aber dann doch überzeugt, daß wir die Massagen direkt vor Ort gemacht haben. Wir waren 4x in diesem Urlaub. Massagen dort sind echt sehr zu empfehlen. Uns hat die Einfachheit direkt im Hotel überzeugt. Jeden Abend gibt es ab 21.30 Uhr Unterhaltung. Meist um diese Zeit eine Veranstaltung im Amphietheater, und im Anschluß ab 22.30 Uhr Live Musik oder andere Musikveranstaltung. Finde ich sehr toll und gut organisiert. Top Abendprogramm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Jacaranda Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGİC LİFE JACARANDA TEAM

    Offizielle Hotel Homepage