- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon öfter in einem Magic Life Hotel und waren immer begeistert. leider bin ich bei diesem hotel sehr enttäuscht. wir waren zwar im WInter im Hotel, jedoch denke ich, darf das Hotel nicht allzu stark in den einzelnen bereichen nachlassen. Leider war das Schwimmbad sehr kalt, es hat immer gezogen und das wasser war total kalt, sodass man gezittert hat. es ist um das becken klitschnass, sodass man ausrutscht. es könnte ab und zu trocken gewischt werden. der life guard spielt eher am handy, anstatt etwas zu sagen, wenn kinder mit den gesamten rettungsringen spielen und diese anschließend ungebrauchbar sind, da sie kaputt sind. es war im schwimmbad selbstbedieung an der bar, jedoch war dies nicht immer möglich, da keine getränke vorhanden waren. im restaurant waren wir leider vom service sehr enttäuscht. es wurde kein besteck hingelegt, keine getränke gebracht und die dreckigen teller, die sich stapelten, nicht abgeräumt. jedoch wurden die türkischen tischnachbarn bedingungslos bedient. die zimmer sind sehr sehr hellhörig und die putzfrauen nehmen ja nun auch keine rücksicht auf ihre lautstärke beim reden zu achten. wir waren leider zu den türkischen ferien da und somit fast die einzigen deustchen. jeden abend wurden nur türkische lieder gespielt. im restaurant muss man immer für fleisch anstehen und es gibt auch meist nur eine sorte. fischstäbchen waren noch eingefroren. das restaurant schließt um 21 Uhr, jedoch wurde um 20.30 uhr der toaster ausgestellt und um 20.40Uhr kein essen mehr nachgelegt. die pizza ist immer kalt gewesen. Etwas postivies habe ich doch: das brot war super lecker. auf dem geländer haben wir leider eine große baustelle vorgefunden. abends wollte man beim kellner etwas bestellen, der uns jedoch abwies und dafür 3 tische mit türkischen gästen bediente. unter aller kanone!!!!!!! wir wissen nicht, ob wir es nochmal im sommer testen sollten, denn ein hotel darf im winter nicht nachlassen. also wir überlegen ob wir es
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Frau Linda, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis dass wir ein Internationaler Club sind wo auch Landesleute ihren Urlaub verbringen können. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Zu Ihrem Zeitraum waren es ca. 200 Deutsch sprachige Gaeste. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement