Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer das hier bucht ist selber schuld!
2,5 / 6

Allgemein

Eine sehr weitläufige Anlage mit noch einigen Abstrichen was den allerersten Eindruck angeht. Bei der Zufahrt zum Hotel wird man zunächst von endlosen Bauzeunen überrascht, die eine Art Abgrenzung oder vor ungewollten Blicken zur Anlage von der Straße dienen soll. Ist man jedoch im Hotel und bewohnt einer der Bungalows sieht man nix ausser diesem häßlich grünen Zaun. Und das ärgerliche ist dann wenn man Einchecken will, man natürlich auch zuerst in diese Zimmer gefahren wird wo man diesen tollen Ausblick den ganzen Urlaub über hat....in der Hoffnung das sich darüber keiner beschwert....die Zimmer können ja nix dafür...grauenhaft das den ganzen Urlaub lang ertragen zu müssen, daher auch gleich reklamiert und in diesen Zimmern nicht eingecheckt....zumal diese auch noch deutlich Abseits von Bar und Hauptessensraum Magico lag. In den ersten Tagen war das Publikum angenehm, ab dem 4. Tag bis zum Abreisetag 90% Russen...das ohne weiteren Kommentar...am Abreisetag kamen für die nächsten Wochen noch etliche hinzu...angeblich sollten in das Hotel kaum Russen, aber hier hält man sich wohl nicht an die vorherig angepriesenen Angaben, das das Hotel überwiegend Deutsch -Österreicher - Schweizer und Belgier beherbergen will. Hier wird man regelrecht aufs Glatteis geführt. Denn gerade weil wir wert darauf legten das wir möglichst "russenfrei" Urlaub machen wollten , haben wir Magic Life gebucht. Am Besten dieses MagicLife Hotel nicht buchen. Zu groß ist die die Freude auf einen schönen Magicurlaub, der jedoch von der ersten Minute bis zum letzten Urlaubstag durch so viele Mängel vermiest wird. ....Partymusik bis um 2.00 Uhr, so laut das keiner ein Auge zumachen kann, Reklamation zwecklos, es dröhnt bis 2 Uhr volle Kanne...keine Enstpannung im Urlaub möglich..hier wird das Konzept durchgezogen das angeblich so toll angenommen wird...die allermeisten haben sich beschwert..nur die Olga von der Wolga und die ganzen Russen feierten dort...und für die ist es ein Paradies. 4.500 Euro für 9 Tage MagicLife Urlaub....es war der größte Reinfall des Lebens. Nie mehr in diesen Club...Für dieses Geld bekommt man überall mehr "drinklusive".... Ehrlich gesagt..es war eine reine Abzocke und kein Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nie mehr Bungalow! Was nutzt einem ein toller Pool direkt vorm Haus der nicht nutzbar ist und vor allem schweinekalt. Liest sich gut im Prospekt, aber in der Praxis war es leider nicht nutzbar. Minibar war nicht aufgefüllt, wurde auch nicht im ganzen Verlauf des Urlaubs. Kein Begrüßungskorb mit Obst. Toilette und Bad müsste abgegrenzt sein. In Ruhe seine Notdurft zu verrichten geht nicht, da keine Tür. Bad steht direkt unter Wasser. Keine Durchlüftung durch Absaugmechanismen. Die Abflüsse schafften die Wassermenge nicht und waren zudem (wohl durch Seife und Haare) völlig zugedreckt...was einem bei der bereits oben erwähnten Reinigungsunlust durch die Zimmermädchen eigentlich schon normal vorkommen muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war echt ok. Hier hatten wir das Glück 2 nette Kellner zu haben die uns morgens verwöhnten. Sie brachten Kaffee und Tassen an den Tisch und Orangensaft. Ansonsten war die Atmosphäre nicht einladend. Laut, viele Gäste nicht in entsprechender Garderobe, die Russen mit überladenen Tellern und die Speisen meist nur lauwarm bis kalt. Es gab kaum Abwechslung, die Thementage waren keien grossen Highlights, hier und da gabs mal ein paar (wenige) Pluspunkte.


    Service
  • Schlecht
  • Service teils unter aller Sau. Reinigung des Zimmers schlimm....so was faules hatten wir noch nie erlebt. Dreck blieb teils tagelang liegen...kein Auffüllen von Klopapier, ausser den Handtüchern wurde nix gewechselt. Bodensäuberung hätte man sich sparen können, hier wurde von hinten angefangen zu kehren, vorne grob zusammengefegt, dann am nächsten Tag von vorne nach Hinten gefegt so dass man stets den Dreck schön verteilt über den ganzen Urlaub lang im Zimmer hatte. Reklamation zwecklos. Einmal kam ne Oberputze die dann das Zimmermädchen zusammenfegte, am nächsten Tag war dann (nach dem 6.Tag Urlaub) ein schönes Schwänchen aus Handtüchern gezaubert worden....Dreckig blieb es trotzdem...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist für ein FirstClass Hotel zu weit. Ausserdem ist der Weg dorthin eine Berg- und Talbahn gleichzusetzen. Für Leute mit Gehbehinderung eine Tortur. Hier sollte man mal über die Idee eines Shuttlerservice nachdenken. Shoppingmeile ausgegrenzt, da ging keiner hin. Mir tun die Händler dort leid. Wir hatten die ersten Tage stürmisches Wetter, es regnete Tsunamiartig (so der wortlaut eines Händlers der Schmuck verkauft), die Läden waren alle abgesoffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das allerletzte...Animation??? Wir buchten Magic gerade wegen der Animation. Die ersten 4 Tage regnete es dermassen das die Pools auch noch Tage danach nicht neutzt werden durften. Alternativprogramm für die Kids fand nicht statt. Unsere Kinder spielten tagelang nur nachlaufen in der Lobby...Angebote zum Spielen waren keine angeboten worden....die Animateure lustlos und immer schenll auf dem Weg zu irgendeinem Treffen, wenn man sie mal ansprechen wollte...keine Zeit...frag den nächsten Animateur....solche Antworten gab es. Strand war einigermassen ok. Von den Dixiklos mal abgesehen, Strandbar zu klein, Angebot von Burgern war das Highligt....naja...alles nur kein MagicLife...am Pool war es dann etwas besser...zumindest als nach 6 Tagen die Pools aufgemacht wurden, saukalt waren, alle froren (obwohl Beheizbarkeit möglich gewesen wäre). Heizung würde man erst Mitte November anmachen...sagte alles...das einzig positive war die Nähe zur Wunderbar und das man dort Mittags essen konnte und dort in der Nähe auch Toiletten waren (die sauber waren!)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, sehr geehrter Herr Ralf, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen, auch wenn wir uns einige Ihrer Ausdrücke in aller Form verbitten möchten. Die Leistungen sowie die Größe des Clubs gehen aus der Hotelbeschreibung klar hervor. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Ferner haben wir aus Sicherheitsgründen das Wasser der gesamten Poolanlage über Pumpen gewechselt und aufbereitet. Angesichts der Größe unserer Poolanlage hat dies etwas gedauert, es war aber, wie Sie ja auch selber schreiben, ohnehin kein richtiges Badewetter. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement