- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage (früher mal Robinson). Erstes Zimmer Haupthaus mit Meerblick, nachts unendlich laut. Anderes Zimmer (Lagoon) bekommen - traumhaft. Die besten waren jedoch von Guest-Service, vor allem EFE, gesundheitl. Probleme bekommen, innerhalb 30 Minuten den Arzt aus Belek kommen lassen + Medikamente aus der Apotheke - Bombe !!! Mittagessen am Strand eher mäßig. Obwohl bis 16.00 Uhr möglich, waren teilweise um 14.00 Uhr schon Salatsaucen, Salate selbst und gegrilltes Fleisch aus. Es wurde nicht mehr nachgelegt. Wie immer waren viele "Moskauer Spezialitätenteller" randvoll am verlassenen Tisch gestanden - furchtbares Volk. Sonst war das Essen guter Durchschnitt. Der Renner sind die Pavillon, für 30 € p.Tag direkt am Strand zu mieten, echt empfehlenswert.
Da das erste Zimmer unter aller Katastrophe war, das getauschte dann aber jeden Cent wert nur 5 Sterne
Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, war aber 2019 schon mal dort und empfand es damals abwechslungsreicher und auch besser. Mittagessen am im Strandrestaurant eher frühzeitig einplanen, da ab teilweise 14.00 manches nicht mehr da - wird auch nicht nachgelegt - sehr enttäuschend. Das Buchen im japanischen Spezialitätenrestaurant kann man sich getrost spraren. 4 Stück Sushi, kleiner Salat - danach etwas Fleisch, Fisch, Reis, nachspeise - ABER alles als Extragang und ohne jegliche Beilage, dafür soll man 20€ extra berappen.
Service sehr gut. man merkt schon, WER etwas mehr Trinkgeld gibt und wer sich das spart. Aber alle durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.
Aussenrum so gut wie nix. Waren nur eine Woche und wollten aber keine grossen Touren unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles was man braucht, von Özal - den türkischen Tennisgott - bis zum Spinning auf Profiniveau, alles kann, nix muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir intern weitergeleitet und werden diese besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team