- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geputzt wird leider nicht täglich es wird zwar rausgewischt aber leider ansonsten Nicht geputzt Sand wird ganze Woche nicht vom Bett entfernt einfach die Decke drübergespannt und fertig Badezimmer wird gar nicht geputzt (vom Einzug bis Auszug Zahnpasta am Waschbecken von den vormieter) Kaffeekapseln Zucker wird nicht nachgefüllt Milch gar nicht vorhanden 3 Personen im Zimmer 2 Häferl 2 Gläser also muss geteilt werden mit Geschirr Restaurant massiv überfüllt Essen soweit gut aber von 7 Gästen fuhren 2 mit Durchfall nach Hause also irgendwas passte nicht. Anlage war sehr toll Angebot in der Anlage super. Zusammengefasst kein schlechtes Konzept jedoch sollte mehr auf Sauberkeit in den Zimmern geachtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 2 Familien |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Die genannten Kritikpunkte werden wir intern weiterleiten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team