- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach den sehr, sehr guten Erfahrungen in anderen Robinson Clubs haben wir dieses Hotel zur Neueröffnung gebucht. Wir kamen an und haben ein Upgrade in den MASMAVI-Bereich bekommen. Top! Zimmer sieht toll aus, die Poollandschaft sehr schön, es war eigentlich Traumhaft. Doch je mehr Personen im Hotel ankamen, desto schlechter wurde es. Lange Schlangen im Essensbereich, Auswahl und Qualität der Speisen passt nicht zu Robinson. War auch nicht einfach eine Flasche Sekt auf Zimmer zu bestellen. Der Service zum Teil noch nicht eingespielt. Es sind viele Kleinigkeiten, die sich aber in diesem Club summieren und Preis-Leistung einfach nicht würdig sind. Es wundert mich nicht, dass Leute Umbuchungen auf ein Nachbarhotel durchgeführt haben. Mit diesem riesigen Hotel macht sich Robinson keine Freunde, so geht das nach hinten los. Warum muss auch ein 5ter Club in der Türkei eröffnet werden? Die Aussage vom Club-Chef man benötige noch ca. 1/2 Jahr, beruhigt nicht wirklich, da man jetzt da ist und auch dafür bezahlt halt. Alles in allem, wer schön öfter in Robinson Clubs war, wird hier etwas enttäuscht werden. Leider.
Gartenbungalow gebucht und Masmavi Familienzimmer Pool-Superior bekommen. Das hat schon positiv Sprachlos gemacht. Betten waren sehr gut (hat ja bis dahin noch keiner darin geschlafen). Zimmer sehr modern und sauber aber ab dem 4.Tag wurde das Bad nicht mehr geputzt. Bin nicht zum fernsehen dort, aber Abends "ruckeln" die Programme. Sky Bundesliga HD1 auf dem Zimmer, Top :-)
Schade dass die zusätzlichen Restaurants erst Tage später Eröffnung hatten. Nach dem zweiten Tag nach der Eröffnung des Clubs hätten wir überall Geld bezahlt um nicht im großen Restaurant essen zu müssen. Lange Schlangen am Buffet, große Geräuschkulisse, Auswahl bei den Speisen nicht Robinson like. Wenn man es mit Robinson Agadir vergleicht, liegen Welten zwischen den Auswahl & Qualität. Herausnehmen möchte ich hier das KAITO Restaurant, hier waren die Speisen TOP!
Was soll man hier sagen, der Service meist bemüht aber viele nicht "gewollt". Zum Teil kamen einem die Angestellten nicht richtig ausgebildet vor. Wenn ich schon Wein aus der Karte bestelle (gegen Gebühr), möchte ich auch mit Stil bedient werden. An der Strandbar SANDS ein mieser Service, alles in allem eines ROBINSON nicht würdig. Positiv möchte ich hier aber die Strandbar CHILL-OUT erwähnen, hier ist der Service sehr gut gewesen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass am Abend meist nicht mehr als 10 Personen dort zu Gast waren. Beschwerden wurden vom freundlichen F&B Manger aufgenommen und weitergeleitet.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 Minuten und das ist wirklich gut. Ausflüge waren leider noch nicht buchbar, da die Saison in der Türkei noch nicht begonnen hat. Die langen Strände laden zu schönen Spaziergängen ein, egal in welche Richtung man am Strand läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist echt schön und weitläufig. Zu den anderen Angeboten können wir keine Bewertung abgeben, da der Urlaub zur Erholung gedacht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, vielen Dank für deine offenen Worte und dass du Dir die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen hast. Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns und werden stets sehr ernst genommen. Nur so können wir die Qualität unseres Angebots und Service verbessern. Gerne haben wir deine Anmerkungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, um in Zukunft dafür sorgen zu können, dass unsere Gäste voll und ganz zufrieden mit den von uns gebotenen Leistungen sind. Wir würden uns freuen dich erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um dich von der Weiterentwicklung unseres Angebots überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei, dein ROBINSON Club Masmavi Team