- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage die keinerlei Wünsche offen lässt. Ob Aktivurlaub, Sport, Spaß oder die Kinder im Vordergrund stehen soll, es ist für alle was dabei..
Nichts besonderes aber auch nichts zu beanstanden.
Die Essensauswahl war mir persönlich etwas zu groß, ich wusste schon nicht mehr was ich zuerst essen soll. 4 Kilo mehr auf der Waage sprechen aber wohl dafür, dass das Essen hervorragend war. Die Kellner waren zu 95% sehr nett und zuvorkommend, den einen oder anderen grantigen gab es auch, als Wiener bekommt man da leicht Heimatgefühle. Besonders Wirbelwind Deniz Celik schaffte es auch bei stark frequentierten Restaurant zu Bestellungen noch ein freundliches Wort und einen Schmäh zu servieren und nebenbei noch das Baby zu bespaßen. Vielen Dank dafür Deniz.
Egal wen du wann um etwas bittest oder fragst, jeder versucht zu helfen und schafft es freundlich und höflich zu antworten. Besonders möchte ich hier Meryem vom Gästeservice im Haupthaus hervorheben, sie schaffte es sowohl unsere machbaren als auch die unmöglichen Wünsche zu erfüllen (und das waren gar nicht so wenige) und das stets gut gelaunt und auf eine sehr zuvorkommende und überaus freundliche Art.
Transfer vom Flughafen in zirka 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Wünsche bleiben offen, egal welche Altersklasse, jeder findet sich etwas zu tun.. die babylounge bildet einen perfekten Rückzugsort aus dem Trubel für dir kleinsten Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team