- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, NICHTS drumherum, Essen nicht Robinson-würdig, Eines vorweg, ich muss mich hier schon über die ganzen 6 Sterne Bewertungen wundern...ein Schelm wer böses denkt ;) Ich frage mich, was Robinson mit diesem Club erreichen will? Den günstigen Einstieg in die Robinson-Welt? Für Robinson-Stammgäste ist dieser Club jedenfalls nichts. Dieser Club könnte jeder X-beliebige all-in- Schuppen sein...dieser hat nur eine Robinson-Flagge und kostet 30% mehr. Das spiegelt dann auch die untypischen Gäste wider, um es mal diplomatisch zu formulieren. Mir ist klar, dass ich recht streng und kritisch bewerte, allerdings erwarte ich einen hohen Standard von Robinson, auch wenn es hier nur 4 Sterne gibt.
immer Sauber und schön gestylt( Bad schön, cooles Licht, 2 tolle Fernseher mit kleinem Sky Paket). Jedoch wurde 3x mal keine neue Klopapierrolle für die Leere ersetzt. Die Tücher waren auch nach 4 Tagen leer und wurden nicht aufgefüllt. Balkon zu klein...diente nur als Ablage für die Badesachen zum trockenen.
Für mich der schwächste Punkt. Das hat nichts mit Robinson zutun. Das schafft jedes All-In-Hotel in der Gegend besser zu günstigeren Konditionen. Warum fängt die Essenszeit abends erst um19.30 an und endet um 21.00? Da sind unschöne Schlagen vorprogrammiert....ich bin hier nicht in einer Jugendherberge. Ab 18.00 Essen anzubieten würde dies schon mal deutlich entspannen. Wir gingen dann meistens um 20.30, wenn es etwas leerer wurde. Da das Personal jedoch nicht aufmerksam war, mussten wir uns erstmal darum kümmern, dass die Gläser abgeräumt werden und neue Servietten gebracht werden. Wurde das erledigt, musste man immer Besteck aus dem Buffet-Bereich mitbringen, da die Kellner dies auch nicht neu eingedeckt hatten. Dann bliebe noch das Problem mit der Qualität des Essens. Es gab immer nur sehr wenig, was lecker war. Fleisch häufig zäh und nicht so frisch. Nudeln und Reis etc. fast immer kalt, trocken und schon hart. Gewürzt wurden die Sachen auch eher nicht. Die Beschriftungen fehlten zu mindestens 50% und waren meistens nur bei so selbsterklärenden Speisen wie Reis vorhanden...danke... Draußen saß man schön, häufig war dies jedoch schon alles belegt und man musste in den Bereich innen ausweichen, wo es sehr warm war und es sich anfühlte, als würde man mit Kollegen in der Kantine sitzen. Das Angebot an der Poolbar(Bistroline) geht noch einen Schritt weiter. Dies war eine Frechheit...eigentlich von 14.00-17.00, aber ab 14.30 gab es nur noch triefendes Burgerfleisch und Salat. Nicht zu vergessen die labbrigen Pommes.
Überfordert mit der Frage nach einer Tour nach Side (siehe Umgebung). Manchmal wurde man hin und her geschickt. Der nicht deutsch-sprechende Mitarbeiter an der Rezeption sagte, man müsste sich beim Tennislehrer für Platzzeiten eintragen. Dieser schickte uns zur Guest Relation und dort erfuhren wir, dass man sich erst um 18 Uhr eintragen kann und man früh da sein soll, da es immer eine Schlange gibt. Ansonsten gab es teilweise sehr nette Robinson Animateure die gute Laune versprüht haben.
nah am Flughafen (30-35 min), Strand ok aber nicht mehr, Anlage selber sehr schön (hat der Vorbesitzer gut durchdacht), drumherum ist jedoch nicht viel. Es stehen einige verlassene Clubs neben dran, was etwas gespenstisch wirkt, wenn man mal am Strand spazieren geht. Bei einem Ausflug nach Side kam dann die ganze Inkompetenz der Crew zum tragen. Keiner wusste, ob und wann ein Bus dahin fährt. Nach der 5. oder 6. Person wurde uns mitgeteilt, dass ein Bus, ohne Umsteigen, innerhalb von 30 min dorthin fährt. 2 Stunden später, 3x Umsteigen und viel Hilfe durch Einheimische während der Tour hat uns dann doch ans Ziel gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Mountainbike oder Rennrad Verleih in der Nähe, Fitnessstudio gut wie immer im ROBINSON. Abends die Partys auf dem "Schachbrett" waren echt gelungen. Die Vorführungen waren okay. Tischttennischläger oder Backgammon zu organisieren war mit viel laufen, fragen und unterschreiben verbunden...sodass dies nur jeweils 1x wahrgenommen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Simon, wir danken dir für dein Feedback! Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns und werden von uns sehr ernst genommen. Nur so können wir die Qualität unseres Angebots und Service stetig verbessern. Wir haben deine angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass unser Club nicht deine Erwartungen erfüllt hat. Natürlich gibt es bei einer Neueröffnung ein paar Anlaufschwierigkeiten, jedoch sind wir sehr bemüht unser Personal stetig zu schulen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Deine Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Clubleistungen noch weiter zu verbessern. Umso mehr freut es uns natürlich, dass du mit der Anlage, unseren Parties und auch mit deinem Zimmer so zufrieden warst. Wir können leider nicht nachvollziehen, was es bei den guten Bemerkungen böses zu denken gibt. Wir freuen uns über jeden Kommentar und über die Anerkennung für gutlaufende Dinge natürlich ganz besonders. Vielleicht gibst du uns ja die Möglichkeit, dich bei einem weiteren Besuch, von unserem Club zu überzeugen - wir würden uns sehr darüber freuen. Dein ROBINSON Club MASMAVI