Freizeitangebot gut, Gotel in die Jahre gekommen aber sehr geräumig, Anlage und Pools gut gepflegt, Gastronomie eher schlecht.
Die Familienzimmer sind groß und geräumig allerdings schon stark in die Jahre gekommen. Wir waren erst mit Kinder (3&6J) im großem Haupthaus im 6. Stock. Der Balkon dort ist Mini und hat nur Glaswände. Für mich mit Höhenangst und gleichzeitig zwei kleinen Kinder absolut grauenhaft. Freundlicherweise konnten wir nach 2 Tagen in das Spa Haupthaus 2. Stock umziehen. Dort war es wesentlich besser. Vielen Dank an die Rezeption die das ermöglichte. 2 Anmerkungen habe ich trotzdem. Ich habe vorab eine E-Mail geschrieben, dass wir ein Babyphome dabei haben und Abend unsere Kinder auch mal im Zimmer lassen wollen und gebeten ein Zimmer zugeteilt zu bekommen wo wir schnell hinkommen wenn sie sich melden. Das wir dann dieses Zimmer im 6. Stock bekommen haben zu Beginn war schon fast eine Zumutung. Leider ist man darauf vorab garnicht drauf eingehen und wir mussten wie gesagt nach 2 Tagen wieder all unsere Sachen packen. Das hätte man auch vermeiden können, wenn sie meine E-Mail berücksichtigt hätten. Was mich noch stört und was ich von anderen Magic Life gewohnt bin, ist dass hier keinerlei kleine Pflegepeodukte auch Pflegeshampo und Apres Sun in den Zimmer bereit gestellt wird. Das ist eigentlich Standard bei Magic Life und auch das erwarte ich wenn ich deutlich mehr zahle als in anderen Hotels in der Türkei. Wir haben diesmal extra drauf verzichtet sowas mitzunehmen, da es ja immer da war. Das Shampo in den Spendern ist minderwertig sowohl auf den Zimmer als auch in allen Öffentlichen Bereichen auch das bin ich von Magic Life anderes gewohnt. Und wenn man sich hier Shampo in dem Minimarkt kaufen will kostet einfaches normales Shampo !!!!! 10 - 15 Euro. Sonnenmilch übrigen 20 Euro!
Essen naja…. Hatte bis jetzt noch nie Magen Darm Probleme in irgendeinem Hotel, auch nicht in Ägypten oder Tunesien aber hier hat es mich getroffen. Ob es an den kalten Getränken oder an dem Essen lag weiß ich nicht. Mein Mann übrigens auch. Kinder sind bis jetzt noch verschont geblieben aber wir sind auch noch 3 Tage da. Abwarten… Stören tut mich besonders das Mittag. Ich bin es gewohnt, dass man entweder im Restaurant Mittag essen kann wo man sich entsprechend kleidet oder man an die Snackstation geht. bei der hiesigen Snackstation gibt es nur Pommes! Die hängen mir zum Hals raus. Auch hier kenne ich es dass es wenigstens 5-6 verschiedene Gerichte gibt. Alternativ kann man hier in das Mittagsrestaurant am Strand gehen, wo man bitte nicht in Badesachen hingehen darf. Das nervt, wenn man nur mal kurz etwas mit den Kids holen will. Die Auswahl ist ebenso bescheiden und man darf nichts mitnehmen. Man muss sich also wieder dort ordentlich hinsetzten und wieder abwechselnd was holen weil man hat ja die beiden Kinder. Und man kann nicht gemeinsam essen. Das die Eltern hier allen Kinder dann das Tablet in die Hand drücken verwundert nicht. Aber ich persönlich verurteile das scharf.
Ich würde sagen bemüht. Allerdings gibt es kein Service am Stand oder Pool. Auch das bin ich aus anderen Magic Life Hotel anderes gewohnt. An den Bars ok aber sehr knapp besetzt für die Haussaison.
Nicht viel außer andere Hotels in der Umgebung aber das wussten wir vorher und wollten es auch so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man findet immer etwas und scheint auch ganz gut zu sein. Volleyball, Tennis, Tischtennisplatten, Kicker, Rutschen, Mountainbike, Yoga, Pilates, Boxen Etc…. Also wirklich für jeden was dabei. Bogenschießen und Tennis je 3 mal die Woche für Kids ab 6. 2 Anmerkungen aber hier. Die Workoutarea ist Alt und stink. Die Boxhandschuhe müssten dringend mal erneuert und regelmäßig ordentlich gereinigt werden. Also hier ist eine Erneueung zwingend! Ich persönlich finde den Kids Club nicht gut. Die Ausstattung ist zwar nicht schlecht aber die Mädels dort sind meiner Ansicht nach nicht wirklich dafür geeignet. Einigermaßen freundlich ja, aber ich vergleiche es halt auch immer mit den anderen Magic Life und da sind Welten dazwischen. Also vielleicht ist es auch nur meckern auf hohem Niveau.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David und Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Alle genannten Kritikpunkte werden wir an die jeweils zuständigen Abteilungen weiterleiten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team