Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svitlana (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Guter, ruhiger, aber mit vielen unangenehmen Momenten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Erfahrung ist umstritten. Das Territorium des Hotels ist schön und groß. Aber es gab einige Probleme mit dem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön. Allerdings war es nicht groß und sehr laut, jeden Abend gab es eine Disco Party und die Zimmer lagen ganz in der Nähe. Daher war es unmöglich, früh mit einem Kind schlafen zu gehen. Die Reinigung war in Ordnung, aber die Putzfrauen wuschen während unseres ganzen Aufenthaltes den Boden nicht, brachten weder Shampoo noch Waschgel mit. Einmal hatten wir kein Wasser im Badezimmer für 1 Tag und es dauerte einige Male, bis ich an der Rezeption anrief und mich schließlich dorthin begab, um das Problem zu lösen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber immer gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen perfekten Gästebetreuer, der Türkisch und Deutsch spricht. Es gab keinen frühen Check-out. Trotzdem hilft das Personal den Gästen beim Einziehen mit Gepäck, niemand half beim Auszug. Es gab nichts zu essen als wir um 4 Uhr morgens auszogen. Also habe ich versucht, etwas vom Abendessen am Vortag mitzunehmen. Aber der Manager der Kantine auf sehr unhöfliche Art und Weise (tatsächlich schreien) erklärte, dass wir nicht essen dürfen (2 Äpfel), was eher enttäuschend war. In den letzten Tagen gab es am Strand nicht genug Platz für alle. Es gab kein Zimmer neben den Schwimmbädern. Und Mitarbeiter halfen keineswegs. Vor dem Auszug schlug uns der Mitarbeiter an der Rezeption vor, uns das Gepäck zu verpacken und zu erklären, dass es sich um einen Hotelservice handelt, und nahm dafür 7 Euro. Das war jedoch das schlimmste Gepäck, das ich je gesehen habe. Es hat bis zum Flughafen in der Türkei nicht überlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es dauert 15 Minuten, um mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Es gibt einen Wasserpark in 5 Minuten Fahrt vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt direkt neben dem Strand. Wenn Sie jedoch mit der TUI Agentur reisen, werden Sie 25 Euro für den Aquapark bezahlen, der mit einem Taxi 5 Euro kostet. Und auf dem Weg zurück zum Flughafen brachten sie uns zu einem Geschäft, so dass die Reise 40-50 Minuten statt 15 Minuten dauerte. Es war 4 Uhr morgens und niemand wollte vor dem Flughafen zum Souvenirladen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportaktivitäten sind die besten in diesem Hotel. Ich habe viel Tennis gespielt mit den Trainern aus der Türkei und Rumänien. Sie haben jeden Tag mehrere Trainings für verschiedene Niveaus. Ich genoss auch Wasserfahrradaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svitlana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1