Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hotelbewertung nicht der Statistik entsprechend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist auf die Masse ausgelegt und dafür auch gut geeignet, dennoch gibt es an allen Ecken und Enden Verbesserungspotential. So waren die kleinen Mosaiksteine im Dampfbad abgelöst und das Wasser konnte nicht abfließen, was dann auch dementsprechend gerochen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Dennoch könnte man viele kleine Reparaturen durchführen um den Urlaubern ein schöneres Zimmer zu bieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war groß, jedoch war die Qualität in den Restaurants eher MIttelmaß. Lieber weniger Auswahl dafür mit besserer Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nachdem zu welcher Tageszeit man in das Hauptrestaurant eintrifft, sind die Kellner mal mehr oder weniger beschäftigt. Wenn man nicht gerade zu der unmittelbaren Öffnung des Restaurants kommt, sind die Kellner in verschiedenen Bereichen bereits sehr beschäftigt. Meiner Meinung nach ist zu wenig Personal für zu viele Urlauber da. So mussten wir einmal in der Früh ca 30 Minuten auf unsere Getränke warten und das mit kleinem Kind (2 Jahre alt), das war nicht gerade angenehm. Wenn sie aber einmal Zeit haben sind sie sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss allerdings Englisch können, da Deutsch nur schwer verstanden wird. Der Service der Rezeption allerdings war unterirdisch. Vor Reisebeginn habe ich eine Email geschrieben bezüglich Kinderbett etc. Uns wurde gesagt, dass die Sonderausstattung und die Zimmerkategorie auch bei Anreise noch verändert werden kann. Im Hotel angekommen wollten wir nach einem ruhigen und eher abgelegenen Zimmer fragen. Ohne darauf einzugehen haben wir die Zimmerkarte bekommen und wurden auf das Zimmer begleitet. Es war schon spät und auf dem Zimmer war für unsere kleine Tochter weder Bett noch Decke oder Sonstiges. Nach einem Anruf bei der Rezeption erfolgt erstmal nichts. Ich musste selbst noch einmal dorthin um nachzufragen. Letztendlich hat eine Dame vom Service die angeforderten Sachen aufs Zimmer gebracht. Im Zimmer war es Abends sehr laut und deshalb haben wir gefragt ob es nicht doch ein leiseres Zimmer gäbe. Diese Anfrage wurde nur abgespeist indem der Rezeptionist meinte das Hotel wäre voll. Einige Tage später haben wir aber von einem anderen Mitarbeiter des Spa Bereichs bestätigt bekommen, dass das Hotel gerade mal zu 50% belegt sei, was unserer Einschätzung auch entsprach. Man fühlte sich nicht ernst genommen und verarscht und auf das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit zum Hotel. Ausflugsziele in der Nähe und Direktlage an feinem Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage