Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalija (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
* Hotelzimmer schlechten Eindruck hinterlassen *
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

* Hotelaußenbereich wunderschön! * Hotel definitiv für Familien zu empfehlen. * Nicht wirklich für Menschen mit Katzenallergie geignet. * Alles im Hotel, außer der eigentlichen Hotelunterkunft hat einen positiven Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelbettzimmer im Hauptgebäude gebucht. Bei der Ankuft haben wir im Zimmer zwei Einzelbetten aufgefunden, die jedoch zusammengeruckt wurden während wir zu Abend gegessen haben. Nach dem Abendessen kamen wir zurück ins Zimmer um unsere Sachen auszupacken und haben uns dabei das Zimmer im Detail angeschaut. 1. ZIMMER: Risse in der Decke, schlecht aufgebkläte Wandtappeten, dreckige Lampenschirme, fleckiger Kissen, der weiße Tisch im Zimmer war voller hartnäckiger Flecken, Zettel und Papirtüten für die Kleider- und Schuhreinigung mit dickflüßigen Flecken, genauso wie die Zimmertür und Lichtschalter ( mit Feuchttüchern konnte man die Flecken zum größten Teil entfernen). Der Wäschehänger auf dem Balkon hing selbst von der Wand und die Stühle waren mit Vögelkott (was auch vertändlich ist, da es der letzte Stock war). Jedoch war am schlimmsten das Badezimmer: Im ganzen Badezimmer gab es keine Wandfließe die nicht mindestent einen Fleck hatte: Seifenreste, schwarze Wasserreste, Fliegenreste, Pickelreste, usw. Ich habe mich am nächsten Tag beim Guest Service beschwert, mit der Bitte nur das Badezimmer grundlich zu Reinigen und keine Zeit am restliche Zimmer zu verschwenden. Unsere Bitte wurde ignoriert. Es wurde wieder nur eine oberflächliche Reinigung durchgeführt und ein Tier von Badetücher gemacht. Der zweite Anlauf beim Guest Service ging etwas besser. Schon zu genuge Enttäuscht habe ich ihm alles, was wir aufgefunden haben, aufgezählt. Der Guest Service Mitarbeiter hat sich entschuldigt und uns ein neues Zimmer angeboten, was ich abgeleht habe. Alles wieder einpacken und im neuen Zimmer auspacken würde mir keine Garantie geben, dass das neue Zimmer nicht genauso dreckig ist. Nach nichtmal einer Stunde war der Wäschehänger von einem Mitarbeiter wieder richtig an der Wand befestigt. Jedoch war das Zimmer am nächsten Tag nicht besser gereinigt. Einen Tag später haben wir zufällig Schimmel hinter den Tappeten entdeckt. Dies hätten wir nie gesehen, wären die Einzelbetten getrennt geblieben. Nach nichtmal 45min hatten wir ein neues Zimmer. 2. ZIMMER: Ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Viel sauberer als das erste Zimmer. Außer ein paar Haare im Badezimmer und Boden, jedoch definitiv kein Schimmel. Es wurden auch Zimmerreinigungen, während wir die restlichen Tage im Hotel waren durchfeführt - auch diese schienen oberflächlich. FAZIT: Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Eine Tiefenreinigung sollte definitiv ein MUSS sein - zumindest bei Gästewechsel. In unser erstes Zimmer haben schon neue Gäste eingecheckt, während wir noch im Hotel waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl verschiedener Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Das ganze Team sehr nett. Einen großen Lob an die Mitarbeiter, die sich um den Außenbereich bemühen. Wunderschön!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenige Sachen außerhalb des Hotels sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöner Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalija
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalija, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Die genannten Kritikpunkte bezüglich der Zimmer und deren Reinigung werden wir entsprechend intern weiterleiten. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage