Positiv: Wir erhielten ein Zimmerupgrade. Negativ: Zimmer, insbesondere das Bad nicht sauber. Überall im Bad dreckig. Spritzer an den Fliesen, am Spiegel am Seifenspender. Duschkabine dreckig. Schiebetür zum Balkon dreckig (Scheibe). Glasbalkongeländer dreckig. Zimmer wurde beanstandet. Wurde auch gereinigt, wir haben aber nicht nachvollziehen können, was gereinigt wurde, da das Bad noch genau schmutzig war. Erst bei erneuter Reklamation und Einweisung durch uns, wurde das Bad einigermaßen gereinigt. Vom Buffetrestaurant waren wir mehr als enttäuscht. Angefangen beim Thema Sauberkeit. Richtig unappetitlich fanden wir die Besteckbehälter auf den Tischen. Diese waren größtenteils dreckig und mit Essensresten verspritzt. Ebenso die Desinfektionsspender, welche permanent auf den Tischen standen und mit welchen die Tische sporadisch gereinigt wurden. Und vieles mehr. Speisenauswahl war vielfältig, jedoch überwiegend lauwarm, egal zu welcher Uhrzeit ob mittags oder abends. Themenabende wiederholen sich wöchentlich. Bei 10 Tage Aufenthalt, haben wir somit zweimal das selbe essen bekommen. Wir waren schon oft in ML Hotels. Habe allerdings den Eindruck, das trotz die steigenden Reisepreise zu Lasten der Urlauber geht in Sachen Sauberkeit und Qualität. 96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck können wir definitiv nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team