Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Magen-Darm-Probleme bei sehr vielen Gästen Aug2025
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Magen-Darm Probleme bei sehr vielen Urlaubern im August 2025 machen den Aufenthalt zu einer Horror-Erfahrung! Wir sind 2 Wochen im Hotel und bereits am 2. Tag ging es mit heftigen Magen-Darm-Problemen los. Mussten sogar zum Arzt im Hotel. Dort waren auch andere Gäste mit gleichen Symptomen, die teilweise in die Klinik zur weiteren Untersuchung geschickt wurden. Wir haben sehr viele andere Gäste getroffen, die auch betroffen sind. Der Urlaub ist jedenfalls an Tag 2 so gut wie beendet gewesen, da wir seitdem mit Bauchkrämpfen und mehrmaligem Durchfall am Tag zu kämpfen haben, seit nunmehr über einer Woche! Woran es liegt, sind nur Mutmaßungen und jeder betroffene Gast hat eine andere Theorie (Pool, Essen, Salmonellen, Wasserspender,…). Aber alle sind sich einig, dass hier etwas „faul“ ist, weil niemand früher solche Probleme in vergleichbaren Ländern hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Haupthaus merkt man den Zimmern einige Jahre Abwohnung an


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man traut sich aufgrund der Magen-Darm-Problematik kaum etwas ungekochtes Essen. Dass es Trinkwasser nur über Wasserspender und nicht in Flaschen gibt, stellt für uns ein potentielles Gesundheitsrisiko dar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service auf den Zimmern, Rezeption und Guest-Service von TUI sehr gut. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. In den Restaurants auch guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strandlage. Strand sauber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Im Hotel werden Lebensmittel & Getränke, Pools, Verbrauchswasser, Eiswürfelmaschinen, Belüftungssysteme etc. regelmässig durch interne und externe Kontrollen überprüft, es werden ebenso regelmässig Proben genommen. Alle Ergebnisse entsprechen den Richtlinien mit schriftlichen Nachweisen, nach türkischen Gesetzen und auch internationalen Standards. Wir haben aktuell täglich ca. 1800 Gäste im Haus, und alles geht seinen gewohnten Gang. Krankheitssymptome im Urlaub können unterschiedliche Ursachen haben (Klimawechsel allgemein, Hitze/Hitzeschlag, anstrengende Sportaktivitäten, Feuchtigkeit, lange Nutzung von Pools und Meer, eiskalte Getränke, ungewohnte Essgewohnheiten und Nahrungsmittel etc.). Die TUI Gruppe legt allgemein sehr viel Wert auf den Bereich Gesundheit & Sicherheit, Vorkehrungen und Kontrolle zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern. Es gibt in den Hotels monatliche Prüfungen durch eine unabhängige Firma, u.a. Food & Beverage Check, Safety Check, Pool & Aqua Check, Fire Check. Zudem haben wir bei uns im Hotel 3 extra dafür ausgebildete Mitarbeiter in der Quality Abteilung, die sich permanent um diesen Bereich kümmern. Wir wünschen Ihnen gute Besserung! Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage