- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu viert für 10 Tage in diesem Hotel. Für 3 von uns war es das erste Mal hier und was soll ich sagen, wir waren alle begeistert. Wir wollten alle nach dem ganzen Corona Stress mal abschalten und uns erholen, ein besseres Hotel hätten wir uns dafür nicht aussuchen können. Von der Anlage, über die Aktivitäten bis hin zum Essen war alles 1A.
Wir hatten eigentlich allesamt Economy Zimmer gebucht, jedoch wurden wir bei unserer Ankuft auf den Lagoon Bereich und die dementsprechenden Zimmer aufgewertet. Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer war wunderschön und mit einer Regendusche ausgestattet. Man hat eine Minibar, jedoch ohne alkoholische Getränke. Täglich bringen die Reinigungsdamen neues Wasser ins Zimmer. Der Blick vom Balkon war traumhaft, Meerblick und der Pool direkt vor dem Balkon.
Es gibt hier ein Hauptrestaurant, wo es täglich wechselndes Essen gibt (Diverse Motto Abende bspw. mexikanisch, türkisch, chinesisch) und diverse Spezialitäten Restaurants. Wir waren in allen Restaurants und uns hat es in allen gefallen, je nach Spezialitäten Restaurant hat man verschiedene Angebote, jedoch alles à la carte. Ein großes Lob gebührt an dieser Stelle Ibrahim, im Hauptrestaurant Magico. Einen Kellner wie ihn habe ich bis dato nicht getroffen. Jeden Abend hat er für uns einen Tisch auf Anfrage reserviert und diesen dementsprechend auch dekoriert. Nach dem ersten Abend wusste er auch schon was wir trinken und hat nur noch mal nachgefragt um sicher zu gehen. Er war niemals zu aufdringlich und hat uns voll umfänglich versorgt. Das Essen hat uns überall sehr gut geschmeckt und es war vielfältig genug, damit jeder etwas für sich finden konnte. Zu den Coronabedingungen in den Restaurants: Am Eingang jedes Restaurants wurden uns Masken gegeben und man konnte sich sofort die Hände desinfizieren. Am Platz konnte man die Maske abnehmen (wie soll man auch sonst essen :D). Auf jedem Tisch befindet sich auch Desinfektionsmittel, sodass auf Corona stets geachtet wurde.
Ein großes Lob gebührt dem Service Team im Hotel. So freundliche und zuvorkommende Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen und man wird weder zu oft noch zu selten gefragt, ob alles in Ordnung ist. Serkan, der sich hauptsächlich um die Belange der Gäste kümmert, hat jeden Stress von uns abgehalten, sodass wir uns wirklich komplett erholen konnten und Urlaub immernoch Urlaub sein konnte, auch unter den Corona Bedingungen. Beispielsweise ist es derzeit Pflicht sich vor der Rückreise auf Corona testen zu lassen, wir wollten leider zu spät einen Termin bei der Krankenschwester vor Ort machen, jedoch hatte sie keinen Termin mehr frei, aus diesem Grund mussten wir zum nächsten Krankenhaus. Serkan hat uns einen Transfer organisiert mit einem Chauffeur der für uns alles im Krankenhaus geregelt hat. Dadurch kam nicht der Stress auf sich in einem fremden Land im Krankenhaus zu verständigen und da die Krankenschwester vom Hotel uns auch vorher angekündigt hatte, ging alles relativ flott von statten. Nochmal an dieser Stelle ein großes Lob an Serkan!! Auch das sonstige Personal und die Entertainer waren super drauf, unsere Stamm Barkeeper Dogu und Mehmet haben uns keinen Wunsch verwehrt und sehr gut auf uns geachtet. Da wir einen relativ späten Rückflug hatten (23 Uhr) mussten wir eigentlich die Zimmer per Aufpreis verlängern, einen Tag vor Abflug hat sich Efe, auch ein Gästebetreuer, der Sache angenommen und beide Zimmer bis 20 Uhr verlängert. Sehr vielen Dank dafür!!
Das Hotel liegt nahe dem Flughafen in Antalya. Der Transfer hat ca. 20 Min. gedauert. Ausflugsziele wurden uns angeboten, jedoch haben wir diese nicht angenommen, da wir, wie schon erwähnt, uns hauptsächlich in der Sonne liegend erholen wollten. Wir waren 2 mal in Belek, jedoch braucht man dies nicht zu tun. Die Taxifahrt ist relativ teuer für türkische Verhältnisse, da man in Euro bezahlt und das was wir gesucht haben, hätten wir günstiger in den Boutiquen im Hotel haben können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten würde ich jedem empfehlen sich die App runterzuladen. In der App wird jedes Freizeitangebot angezeigt und man kann sich am Tag vorher schon dafür anmelden. Über Pilates, Yoga und diverse Fitnessangebote, konnte man auch Bogenschießen lernen, täglich am Strand Beachvolleyball spielen und Abends gab es meistens auch immer eine Show, die super umgesetzt wurden. Jedoch gelten auch hier immer die Corona Bedingungen. Jeder zweite Platz ist nur besetzbar und ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Resat, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team