- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2 Wochen Urlaub im Masmavi und das im Dezember. Wir waren hier schonmal, als es noch Robinson war, also wussten wir, dass beispielsweise die Zimmer Top sind. Aber wie ist es nun bei Magic Life ? Fangen wir an mit der Anlage, die Anlage ist unheimlich schön. Super gepflegt und es wird sich bestens darum gekümmert. Im Dezember waren leider sehr viele Angebote geschlossen. Es gab keine Angebote im Theater, die Snack-Bars, sowie die Eis-Bar war geschlossen. Die Spezialitätenrestaurants, bis auf ab und zu zwei waren ebenfalls geschlossen. Das war allerdings schon vor der Reservierung bekannt. Außergewöhnlich gut ist der Service zu bewerten. Sicherlich auch der wenigen Gäste geschuldet hatten wir extrem engagierte Mitarbeiter... Im Restaurant, beim GuestService, an der Bar.... überall waren außergewöhnlich frendliche Mitarbeiter. Wirklich TOP ! Thema Corona: Zu unserer Überraschung wurde extrem viel Wert auf die Sicherheit wärend des Aufenthalts gesorgt. Mehr als ausreichende Desinfektionsmöglichkeiten, Masken lagen Überall aus. Die Mitarbeiter, selbst wenn sie alleine die Anlage gekehrt haben wo niemand weit und breit war hatten immer Masken auf. Also da kann man nur sagen extrem gut ! Die einzige kleine Sache... Im Restaurant gab es immer wieder einheimische Gäste ab und zu auch mal anderer Nationen, die sich absolut nicht an die Maske gehalten haben. Dies wurde leider vom Personal geschickt ignoriert. Am letzten Tag hatte ich mit meiner Freundin darüber gesprochen und ein Mitarbeiter hat es mitbekommen und ist dann sofort los um die betroffenen Gäste zu ermahnen. Das hatte dann immerhin für 15 Minuten geholfen. Also kleine Sache, liebe Mitarbeiter, geht selbstständig auf die Gäste zu und ermahnt sie zum Maskentragen. Uns und auch andere Mitreisende hat es schon enrom gestört, dass sich einige nicht dran gehalten haben. Ansonsten MEGA URLAUB DANKE !!
Wir bekamen ein gratis Upgrade und durften in ein Famlienzimmer mit 2 Bädern und zwei Räumen, direkt nahe Restaurant. Sie sind sauber und Tip Top eingerichtet.
Die Auswahl war aufgrund der wenigen Gäste sehr begrenzt. Natürlich gab es genug zu Essen und das Essen war auch gut, keine Frage. Aufgrund der Coronapandemie konnte man nicht wie gewohnt selbst am Buffet nehmen. Es war daher extrem Hygienisch, muss man auch mal sagen. Aber die Auswahl war begrenzt und leider konnte man nicht wie gewohnt von vielen Sachen kleine HÄufchen nehmen um alles mal zu kosten, denn die Servicekräfte, die einem das Essen gereicht hatten, haben nie, auch nicht nach ewigem betteln "nur mal ein kleines HÄufchen" drauf gemacht.
Gut zugegeben, es waren kaum GÄste da im Dezember, aber der Service war brutal gut. Hier gibt es garnichts auszusetzen
Die Lage ist direkt am eigenen Strand, aber abgelegen vom Zentrum ( circa eine Stunde zu Fuss ) Drumherum liegen etliche Golfplätze. Gut erreichbar durch den regionalen Bus. Taxis meiden, da Touriabzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter ist das Angebot im Magic Life auf Sparflamme. Das steht so bei der Buchung, also gibt es eigentlich nichts zu mäckern. Allerdings gab es ein zwei Sachen, wo wir etwas enttäucht waren. Zum Beispiel hatten wir einen Tennis Anfängerkurs gebucht. Es erschien einfach niemand.... Aber im Grunde genommen soll man nicht mäckern Es gab genug , was man machen konnte. Komme ich noch auf den Wellnessbreich zu sprechen. Hier merkt man, dass es mal Robinson war. Das Spar und der Wellnesstempel sind eine absolute Wucht. Extrem schön, sauber einfach perfekt. Nur die Bereits im Restaurant erwähnten GÄste machten ein entspannen unmöglich. Irgendwie scheint da der Spa-Bereich für sie zum Partybereich zu werden. Und auch Masken sind für diese hier nicht notwendig und auch wieder werden sie nicht vom Personal darauf hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber David, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht ganz zufriedenstellenden Punkte haben wir intern weitergeleitet und werden diese besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team