- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage direkt an einem Sandstrand. Die Hotelanlage befindet sich ca. 5km von Belek entfernt. Im direkten Umfeld der Clubanlage befindet sich relativ wenig. Mit einem Taxi ist man aber sehr schnell in Kadriye oder Belek. Die Clubanlage ist in den letzten Jahren nicht renoviert worden. Den Vergleich können wir gut beurteilen, da wir bereits im Jahr 2016 zur Eröffnung diesen Club (damals allerdings noch Robinson) Urlaub dort gemacht haben. Wir hatten zu unserem jetzigen Urlaub ein Familienzimmer im Lagoonbereich gebucht. Der Club ist seit der Übernahme von TML ein Club mit internationalem Publikum. Was uns in diesem Jahr definitiv nicht gefallen hat, waren die vielen türkischen Urlauber aus Deutschland sowie die vielen russischen Urlauber, die sich meistens völlig daneben benommen haben, keinen Respekt anderen gegenüber gezeigt haben und sich leider auch meistens nicht an die Corona Auflagen gehalten haben. Positiv zu erwähnen ist, dass das gesamte Clubpersonal ständig versucht hat, hier die Missstände abzustellen. Leider kann das Clubpersonal nicht an allen Stellen gleichzeitig agieren.
Wir hatten ein ca. 50qm² großes Zimmer im Lagoonbereich. Das Zimmer hatte zwei Schafbereiche. Einen Bereich mit zwei Einzelbetten und einen Bereich mit einem Doppelbett. Das Zimmer ist großzügig ausgelegt. Wie bereits zu Beginn erwähnt, würden den Zimmern eine Komplettrenovierung sehr gut tun. In Anbetracht des sehr hohen Aufpreises für ein Lagoonzimmer (bei uns ca. 3.200,00 €), dürfte man etwas mehr erwarten. Die Reinigung der Zimmer sollte eigentlich täglich erfolgen. Anscheinend hatten wir, im Gegensatz zu anderen Gästen, hier in unserem Lagoonbereich eine schlechte Putzkarft erwischt. Die Zimmerreinigung erfolgte leider nicht zu unseren Wünschen. Wir erwarten im Urlaub lediglich ein "normal" gereinigtes Zimmer. Hier erwartet niemand vom Boden zu Essen. Die Zimmereinigung wurde jedoch so durchgeführt, dass wir die ganze Zeit Sand im Zimmer hatten, den wir am ersten Strandtag ins Zimmer gebracht haben. Die seitens der TUI als Reiseveranstalter zugesicherte Grundreinigung der Zimmer vor Ankunft wurde ebenfalls nicht durchgeführt. In den Stühlen auf dem Balkon hatten wir bei Anreise Schutzmasken unserer Vorgänger unter den Auflagen liegen. Diese befanden sich auch noch am Abreisetag dort. Des Weiteren wurde unser Zimmer an insgesamt drei Tagen gar nicht gereinigt. Erst durch eine Beschwerde beim Guest Service Team erschien die Putzfrau am Abend und wollte das Zimmer reinigen. Da wir uns jedoch zu dieser Zeit für den Abend umziehen wollten, haben wir es bei der Abgabe von frischen Handtüchern belassen. Ein ganz besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle EFE vom Guest Service aussprechen. EFE hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für alle Anliegen und hatte diese auch in kürzester Zeit abgestellt.
Die Atmosphäre im Gastronomiebereich war ansprechend. Im Gastronomiebereich gibt es mehrere Außenbereiche zum Essen sowie einen klimatisierten Innenbereich. Das Essen an sich war gut. Hier konnte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Wünschenswert wäre es für die Urlauber die länger als eine Woche reisen, dass sich das Essensangebot erst nach 14 Tagen wiederholt.
Das gesamte Personal ist stets zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und sehr freundlich. Von unserer Seite aus möchten wir Emrah, Deniz, Gelik und Hamit ein ganz besonderen Dank aussprechen. So einen tollen Service haben wir seit langem nicht mehr im Urlaub erlebt. Ein weiterer Dank geht an das gesamte Team der Rezeption des Hotels. Alle Damen und Herren waren hier immer sehr freundlich und hatten ein besonderes Engagement Anliegen bzw. Fragen von Gästen schnell zu lösen.
Die Clubanlage ist ca. 30 Busminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die Hotelanlage befindet sich ca. 5km von Belek entfernt. Im direkten Umfeld der Clubanlage befindet sich relativ wenig. Mit einem Taxi ist man aber sehr schnell in Kadriye oder Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter den Umständen der immer noch herrschenden Corona Pandemie war das Angebot im Fitness-, Wellness- und Sportbereich sehr gut. Das Entertainmentprogramm am Abend war ausreichend. Jedem, der zu Pandemiezeiten verreist muss Bewusst sein, dass unter den aufgelegten Corona Regeln nicht die Clubstimmung aufkommen kann, wie vor der Pandemie. Wir hoffen, dass diese unbeschwerten Zeiten schnell wieder zurück kommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte haben wir intern weitergeleitet und werden diese besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team