- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage mit tollen Pools und Spa. Geeignet für Familien und Ruhesuchende, guter Küche und freundlichem Personal. Ich war jetzt im September/Oktober, dass zweite Mal dort. Das erstemal war im Juni 2016, da hatte die Anlage kurz zuvor erst eröffnet und Andi der Clubchef, hatte alles gut im Griff. Mit dem jetzigen türkischen Clubchef, den ich nie gesehen habe, hat das Niveau der gesamten Anlage etwas abgenommen. Liegt vielleicht auch daran, dass der Club am 8. Oktober schließt und nächstes Jahr, kein Robinson Club mehr ist. 2018 wird er unter dem Managment des Magic Life Clubs geführt. Die deutschen Robinson Gäste haben die Internationalität des Clubs nicht gut angenommen. Magic Life ist internationaler aufgestellt und dann wird diese grosse Anlage hauptsächlich mit russischen und türkischen Gästen gefüllt. So wollte es auch der Besitzer der Anlage was Robinson aus konzeptiellen Gründen abgelehnt hat. Aber mit Magic Life bleibt es weiterhin unter der TUI. Ich finde es schade, dass es 2018 kein Robinson Club mehr ist, mir hat die Anwesenheit ausländischer Gäste nicht gestört; aber im Sommer als die Anlage hauptsächlich mit Einheimischen gefüllt war, muss es viele Probleme zwischen den deutschen und türkischen Gästen gegeben haben. Aber ich wünsche Magic Life 2018 viel Glück mit dieser schönen Anlage.
Großzügig und gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung war aber nur mäßig.
Gute Küche. Hat zwar im Gegensatz zu letztem Jahr auch etwas nachgelassen, aber der Robinson Standard war gegeben. Letztes Jahr waren es 5 Sterne, diesemal 4. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist nicht so prickelnd, aber man kann schön auf der Terasse sitzen.
War gut. Aber natürlich waren die Kellner und Angestellten unterschiedlich motiviert. Von sehr gut bis schlecht reichte die Palette, aber im durchschnitt war es wirklich ok. An der Rezeption waren alle sehr nett.
Liegt ruhig, in der Hotelzone von Belek, direkt am Sandstrand. Kadriye und Belek können mit dem Dolmus bzw. Taxi erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, damit es nicht langweilig wird. Robinson Standard auf sehr gutem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |