Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Familien-Hotel mit Abstrichen im Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und sauberes Hotel, schöner Strand, schöne Zimmer (Lagoon Bereich!!) jedoch teilweise unfreundliches Personal insbesondere an der Rezeption. In Bezug auf Corona-Tests wurden falsche Aussagen getroffen! Eher für Familien geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Haupthaus nicht buchen! Viel zu weit weg von Pool und Strand und bei Zimmern mit Meerblick schaut man auf das mit Lüftungsrohren bedeckte Dach des Restaurants. Die Zimmer im Lagoon Bereich waren super!! Sehr sauber und groß. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches eine tolle Größe hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und schön angerichtet. Dank der Corona-Glasabtrennungen und dem Anreichen der Angestellten war das Essen auch immer sehr sauber vorzufinden. Leider konnten die Angestellten kaum englisch oder deutsch, sodass immer mehr auf den Tellern gelandet ist als gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen im Service und an den Pools, waren die Angestellten schlecht gelaunt. Kein freudiger Empfang bei der Anreise oder ein freundliches guten Morgen zum Frühstück. Auf Getränke konnte man lange warten und hat sie sich am Ende selbst geholt. Das Personal an der Rezeption war unterirdisch, bis auf den Trainee. Uns wurde auf dreimaliges Nachfragen für einen pcr-Test immer mitgeteilt, dass wir uns einen Tag vorher beim Arzt des Hotels einfinden sollen und den Test machen können- zu egal welcher Uhrzeit (es sei überhaupt kein Problem). Dies versuchten wir am Tag vor der Abreise. Der Arzt, welcher weder Deutsch noch Englisch konnte, spielte uns über den Google-Übersetzer vor, wir seien zu spät und müssen ins Krankhaus fahren und dort den Test machen. An der Rezeption fühlte sich niemand mehr zuständig und wir wurden zu einem Tui-Reisebegleiter geschickt. Dieser teilte uns mit, dass die Mitarbeiter an der Rezeption gar nicht Bescheid wüssten????!! Freundlicherweise laut dem Tui-Reisebegleiter wurden wir mit dem Taxi in die nächste Klinik gefahren und konnten dort einen Test machen. Wir mussten unsere E-Mailadressen angeben und es hieß wir würden am Abend Bescheid bekommen. Am nächsten Morgen war immer noch keine E-Mail eingegangen. Die Tests wurden an das Hotel versendet, welches sich aber nicht dafür interessierte. Bei der Abreise waren schließlich noch unsere Koffer vor dem Hotel entwendet worden. Ein Tui-Busfahrer hat diese einfach in einen Bus gepackt und zum Flughafen mitgenommen. Nach einer halben Stunde und viel Ärger!!! konnte der Busfahrer ermittelt werden und wir haben unsere Koffer am Flughafen kurz vor dem Abflug in Empfang nehmen dürfen. Am besten die Koffer nicht aus den Augen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1h Bustransfer. Aufgrund von Corona wurden ca. 3 Hotels angefahren. Unser Hotel war das Erste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Sportangebot. Abends war von ca. 9-10 Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns generell gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte bezüglich des Personals werden intern entsprechend weitergeleitet und an Verbesserungen gearbeitet. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage